nYx busted #2

In addition to the forum topic by Dsing about nYx ( http://crossfire.nu/?x=forum&mode=item&id=10091 ) I decided to make a little avi of some suspicious action he did when he was playing 1on1 vs me. I used wolfcam and fraps... (cl_avidemo doesnt seem to work with wolfcam). So you won't see when he is leaning. However, I did not include "maybe leaning" actions in the avi, because there are enough of other obvious wallhack scenes as well.

Here is the link: http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=1DF598A736ED8A74

The most obvious actions are those when he shoots at me and then suddenly knows that I'm going to another place... there are 2 of them in the avi. I included sound, too, but it sux hard (fraps :<). But it might still be better than no sound. As a reminder: You can't hear footsteps in Valhalla.

It was not hard work to find those scenes, there are lots of them... I did only use the demo from the first round, because I'm sure that's enough... he is not very skilled in hiding his hax.

edit: imo 0:30 is the most obvious one, when I jump down and he knows it...
Comments
111
what a naablet
so obvious!
zomg 60kb/s .... gg server
zomg 1300 kb/s . . .
lol kiddies flame about skill who doesn't hold his crosshair on headshot line and aim on walls becuase of thinking that the guys comes out...
I used to think you were a cool guy. I think I may have changed my opinion now. 8(
Parent
I should not take your retarded comments serious anymore... but however: Can explain 0:30 to me pls? :) Why does he know that I'm jumping down from there and running the other way?
Parent
zomg 1535 kb/s .... gg server
I think atm 'busted' avis are more cooool than fragmovies! PM ME if you want to make some from my 1on1 matches.
- nicht eindeutig oô,
- als wenn er cheaten wuerde :x
- 0:30 noch mal angucken und bitte erlären, wie er das wissen soll!
- tut er
Parent
- wo soll er sonst hinziehen? ôo
- er hat noch nichts erreicht & desweiteren hoechstens med- ôO'

btw. suckt der sound nur bei mir so? -.-
Parent
- er könnte wenigstens noch in die richtung schauen, in der ich eben noch war, aber ohne das er es gesehen oder gehört haben kann, weiß er ganz genau das ich woanders bin (und er weiß auch die richtung, da er mir hinterherläuft)
- er hat ja auch kein movement, kein besonders gutes aim usw

nein, deswegen hab ich ja auch geschrieben "I included sound, too, but it sux hard"
Parent
O_o' - nja zum bust wirds auf keinen Fall kommen/reichen, aber gL in der Zukunft.
Parent
ich denke schon, einfach zu auffällig. keine ahnung warum du ihn verteidigst, obwohl eigentlich schon... du cheatest ja auch :) nice yawn...
Parent
o_O - Jawoll, hab ja sonst nix zutun.

- nah mal ehrlich.. clanbase wird fuer sowas net bannen, esl & co ebenfalls ôo, denn da ist nix großes auffällig, aber mach gern weiter ist mal wieder lustig sowas zu sehen. öö

oehm btw ich bin auch noch net banned - zufall? oô
Parent
clanbase bannt nur leute mit hirn :P
Parent
& wieso wird dann mythos gebanned? o_O
Parent
hat mythos hirn? :o
Parent
Nej ebn nich. D:
Parent
Du spielst CB? Dann muss man das nur mal den zuständigen Personen melden und schon bist banned.
Parent
Zu dem Zeitpunkt des Busts habe ich CB gespielt & trotzdem nichts passiert, miss Cokeser. :]
Parent
Zu unwichtig, als dass das irgendeiner wichtigen Person aufgefallen wäre? Deswegen schreibe ich davon, dass man das mitteilen müsste...Aber lass gut sein, ich denke, du wirst es nicht verstehen. :)
Parent
Ich habe mit 3 verschiedenen CB Admins http://www.xfire.be/?x=clan&mode=item&id=607 über den Pbbans-Eintrag geredet, nachdem sie mich darauf angesprochen haben, aber ja wir sollten es lassen, denn du hast davon keine Ahnung. : )
Parent
zitat: - er könnte wenigstens noch in die richtung schauen, in der ich eben noch war, aber ohne das er es gesehen oder gehört haben kann, weiß er ganz genau das ich woanders bin (und er weiß auch die richtung, da er mir hinterherläuft)

so wer schaut schon groß in die richtung wo der gegner noch war ist doch klar das man wo anders hinzielt eventuell auch dahin läuft wenn man 2sek bei valhalla nix abbekommt also valhalla ist ja auch so eine große maps da hat man auch so viele wege wo man lang laufen kann das ist cool
desweiteren hat vamvam recht inner liga4fun zum bleistift wird er net so schnell gebannt erst wenn esl ihn bannt ansonsten passiert da nix clanbase die leute schauen auch net richtig...
Parent
Wenn er keinen Wallhack hat, dann konnte er in dieser Situation keine Ahnung haben, wo ich bin, richtig? Er hat nur gesehen, dass ich hinter dem "Stein" / der Mauer verschwunden bin.
Aber anscheinend hat er wohl doch mehr gesehen, denn er rennt mir gleich hinterher. Die Chancen standen ja mal mindestens so gut, dass ich einfach da oben in Deckung geblieben bin! Und auch, wenn er vielleicht irgendwie geahnt hat, dass ich von da runter bin, dann wäre er einfach dumm, das nicht irgendwie abzusichern (wenigstens noch mal in die Richtung zu schauen).

Aber viel aussagekräftiger als meine avi sind sowieso immer noch die demos vom 2on2 (kein wolfcam und so).
Parent
100% hax imo
imo 90% atleast.
Parent
70% and that's my last offer.
Parent
no, chucki3 norri5!
75% min!
Parent
so its a very good chance he is using a wallhack, fair enaugh.
Parent
I wasn't serious.
Parent
you need 100% to get banned
Parent
I can explain more than half of those actions. Often you betray your position by firing some (useless) bullets. Or he comes after you because he saw you (don't let shownormals 1 deceive your eyes!). I'm saying this because you shouldn't have included those: it makes the avi as a whole less convincing. However there is some really weird shit in there too. Things he couldn't know unless he's wallhacking, as I don't believe in getting 'lucky' so many times in one 1v1.
well he doesn't. He only does "preshoot" when I'm really behind that corner... and how many (nearly) not explainable action did we saw in this one demo (2 sw rounds a 5 minutes) and those from the older thread? 100? If there were one or two --> np, I would call it luck or preshoot skill or whatever.
Parent
rly funny ahlric^^
rofl.
i know he was acting that he wallhacks :)
i watched the scenes in that avi file very oftern and i saw everytime that nyx saw u and then he could think about where can go....
yes through the wall
Parent
no hack noob, watch the avi with other programm and watch some with 0,5 speed then u see that alhric move out of his posis and nyx saw him...
Parent
0:30?
or 1:40? the same...
Parent
i say that nYx is clean, there are no hacks. He saw u always where were u alhric... That demo ain't proving anything...
fuck you and get yourself a hobbie instead of trying to help out your busted cheaterbuddies.
Parent
looooooooool
you suck jackass :ppp if u think that, that's hax... :oo
Parent
he saw me leaving the place @ 0:30?
he saw that I came to his spawn suddenly at 1:40?
He always shoots to the corner where I am without seeing my behind the wall?
Also very nice is, when he switches to nade, because he sees that I'm not moving for a moment behind that box, but when I go to the left again he switches back to smg again and shoots at me, although he could not see me... (this is 1:30 and my new favorite)

again @1:40.. ok, he knows that I'm comming to his spawn. That's one thing. But even better is afterwads: I am on the right side (from his point of view), he shoots at me. I turn around and want to go to the right side of the buildung --> he puts his crosshair on the right side, too. But in the middle of my way I'm turning to left side again --> immediately he does the same... how should he know?? Of course, he could have "guessed". but he guesses "a little bit" too much imo.

pls watch this whole scene (1:40-?) again and tell me, how the hell he always knows where I am? That's just not possible without wallhack (or luck, but as I said: he seems to have a fuckin lot of "luck" then :DDDD). I am not making one single sound there (when I'm coming to his spawn)... just in the end, but then he already shot at me twice.
Parent
nYx the lucky boy =)
guck dir noch mal die Verteidigung von supply von euerm 2on2 an... man sieht gerade auch ohne r_shownormals wunderbar, dass er immer auf die wände schaut, aber dann plötzlich sein corsshair genau auf dem kopf des gegners hat, den er - wenn überhaupt - höchstens ein bisschen hören, aber nicht sehen konnte. ich war noch nie so sicher, dass jemand wh hat, wie hier -.-
Parent
hören ist wichtig da kann man vorbereiten und vor aim machen aber sowas kennst du ja wohl net und daher machst du es auch net :/ er wird so oder so net bebusted da koennt ihr euch aufm kopf stellen und mitm arsch fliegen fangen das hilft auch nicht..
Parent
ihr habt es beide nicht verstanden... man kann nun mal weder über die ganze map hören noch genau wören wo der Kopf des gegner ist. trotzdem hat nyx sein crosshair immer schön drauf, teilweise durch die wand...
allein schon ganz am anfang der verteidigung von supply, wo er durch den baum schiesst. Ja, man hätte VIELLEICHT durch die blätter das baumes einen pixel oder so von dem gegener sehen können, aber nicht so schnell... dann kurze zeit später (oder vorher?), wo er oben neben dem fenster ist, schön auf die wand guckt und dann plötzlich ohne vorher was zu sehen oder zu hären (zu weit weg) nach links zieht und ohne die maus groß bewegen zu müsssen (r_shownormals 1 verrrät uns warum) sofort headshots macht.

ich versteh bei dir immer noch nicht, ob du nicht verstehen willst was ich meine, oder ob du einfach zu dumm dazu bist...
Parent
Ich schaue auch immer in die richtung wo ich etwas höre... und wenn ich davor nicht auf die map gucken kann da passiert auch mal, dass einem Teammate ein heady verpasst wird wenn er grad um die ecke kommt...ich weiß nicht was nYx für ein Headset hat, aber als ich mir mein Sennheiser gekauft hab - hab ich auch gleichzeitig ein WH erstanden :P

...und ich weiß nicht ob du es wusstes, aber es gibt auch cfg´s wo du auf valhalla die schritte hören kannst; frag mal fireball ^^
Parent
zu dem ersten: ja danke, du bestätigst mich gerade! wenn man "preshootet", dann trifft man auch mal nicht bzw einen teamkollegen oder so! macht nyx das? NEIN... komisch... er hat wohl immer ne sehr gute "vorahnung"

zu dem zweiten: halte ich für ein gerücht :p
Parent
es gibt treiber fuer graka die wh veruhrsachen, es gibt eine fraps version die wh verursachen, es gibt so viele programme die man sich installiert die einem einen wh machen ohne das dieser von pb erkannt wird.
jedoch bezweifel ich das nyx einen treiber nutzt der sowas hat da ich meine zu wissen das er ne sehr aktuelle karte hat daher die treiber von vor 5jahren oder so net funktionieren... desweiteren wären sie net kompatibel mit der karte und daher total unfug
zweite bezweiflung fuer fraps wenn er fraps an haette( was man machen muss um nen wh zu haben bei einer version) so wuerden oben rechts oder sonst wo ne fps anzeigen sein.
Parent
lol :)
zu dem ersten: keine ahnung, kann sein
zu dem zweiten: als ob die fps anzeige in der demo dann zu sehen wäre, rofl! außerdem kann man die auch ausschalten ;D

es gibt vor allem ne menge hacks, die nicht von pb erkannt werden, ich würde vermuten mehr, als welche, die pb tatsächlich erkennt. An sowas ranzukommen ist ja mal kein problem... na ja, das heißt, wenn er wirklich undetected hax hat auch mit pbss blocker usw dann muss er ein bisschen was zahlen, private hax halt :)

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass er einen wh hat, eben noch mal ein paar von den 2on2 demos angeguckt... da sind einfach viel zu viele unmögliche Situationen dabei (vor allem die Quantität ist es auch, die mich in diesem Fall so sicher macht). Auch ganz interessant ist z. B. auf supply und auch irgendwo bei tc_base, wenn er durch dei wand einen gegner beobachtet, dann sieht dass er weggeht (bei supply z-b- geht der medic dann nach oben) und in dem selben moment dann nachlädt, medic-packs nimmt und dann hinterhergeht -> er hat eben gesehen, dass die Luft rein ist. Jetzt könnte man ja teilweise wieder mit sound kommen, aber ich hab echt noch nie jemanden so wie ihn die ganze zeit auf Wände gucken sehen, dass ist einfach zu auffällig! Auch bei Kurdts Demos sieht man ja z.b. dass er das crosshair immer auf stellen hat, wo es wahrscheinlich ist, dass da ein gegner entlang kommt, nYx zielt immer auf wände :o Und r_shownormal 1 zeigt dann in den meisten Fällen, dass dahinter "zufälligerweise" natürlich ein gegner ist...

genau so, wenn er infight ist... normale Menschen gehen dann eben in deckung und leanen z.b um zu sehen, wann der gegner wieder in schusslinie kommt. nyX geht aber in deckung, starrt die Wand an und kommt dann plötzlich hervor mit seinem crosshair bereits auf dem kopf des gegners. Da frage ich mich doch, wie er das macht ;)

jetzt hab ich schon wieder nen halben aufsatz zu diesem thema geschrieben -.-
Parent
omg am frühen morgen so viel lesen...
Parent
wenn du zuviel zeit hast, kannst gern mal bei mir vorbei schauen; brauch noch ne putze :d
Parent
was bekomm ich denn als Gehalt ? ;x
Parent
1€-Job halt
Parent
1,50 € evtl ? :D
Parent
failschen gibts nich... wir sind hier nich aufm flomarkt :>
Parent
schön, kriegst ne 3 von mir, da es nur ein halber aufsatz war ^^
Parent
thx <3
hast du es dir wenigstens auch durchgelesen? aber vermutlich hat es kaum noch sinn, dich überzeugen zu wollen oder? :/
Parent
so gesehen... eigentlich ist das ganze leben sinnlos... :(
Parent
wenn du meinst =D
Parent
wollen wir zusammen springen oder lasst mich alleine gehen? :D
Parent
ich lass dir auf jeden fall erstmal den vortritt ;)
Parent
Irgendiwe kommt mir da Rammstein mit Spring in den Sinn :>
Parent
wie gesagt ich fands auch ziemlich komisch, aber ich kenn nYx schon etwas besser und erstens erkenne ich kein sinn wieso er cheaten sollte und zweitens denke ich, dass er es wenigstens mir gebeichtet hätte, aber er ist überzeugt, dass er nicht cheatet und wenn ich ihn bald besuchen komm, dann werde ich mich auch davon überzeugen...

Ich meine du siehst es schon an dem Beispiel mit crush3r der jetzt angefangen hat mich als cheater zu beschimpfen, nur um beim 1on1 (wieder mal) protest machen zu können und versuchen sein ersten platz zu behalten ^^

Solange niemand richtig gebusted und gebannt ist glaube ich an gar nix - kein Wunder, dass ET so schnell ausstirbt, wenn jeder zweite als cheater verdächtigt wird.
Parent
bah du kommst auch zur party ?
kk nyx ich komme nicht :P XDDD
Parent
passt, einer der gleich in der ecke liegt weniger
Parent
natürlich wenn du dein high weed mit bringst dann np
Parent
klaro... mein high weed... rofl
Parent
und du meinst, dass du ihn gut genug kennst...?
Na ja, meiner Meinung nach gibt es keine andere Erklärung für diese Anhäufungen von seeeehr verdächtigen Situationen als einen Wallhack. Bin mit immer noch sicher, dass er cheatet.

Btw, wenn er anscheinend so so super-lange rtcw und et spielt, dann soll er mal nen Link zu seinem alten yawn, altem esl oder clanbase Profil schicken :>
ich glaube nicht, dass da was kommen wird...
Parent
mh mein yawn ginge z.B nur bis 2005 alles was davor war is weg -.-
Parent
yawn gibs nicht mal so lange wie es rtcw gibt und daher kann man nicht alle guids nach sehen desweiteren kann man von alten accounts wenn man die länger nicht benutzt dessen login daten vergessen und eventuell weiss man nicht mehr unter welche e-mail etc man sich mal angemeldet hat ausserdem muss man nicht gleich in einer liga spielen und in rtcw war wl ne große liga und ist bis jetzt die letzte verbliebende liga fuer rtcw.
und verdächtige szenen machen ihn net gleich zum cheater nur weil paar kinder verlieren würde man mit nem cheater spielen wuerden alle davon provitieren und man könnte einiges leichter spielen...
Parent
ach, da bist du ja wieder. Hab deine Kommentare, die immer erstaunlich viel Unswissenheit und verschleierte Beleidigungen aufweisen ja schon fast vermisst. Nur das extrem schlechte Englisch fehlt :)

er kann mir doch trotzdem mal sein yawn von 2006 z.b. zeigen oder? ich seh bis jetzt nur höchstens 3 monate alte einträge...
ist doch auch egal, ob er sein password oder email vergessen hat, LoL. Wo ist denn sein toller Warleagues Account? Er wird wohl kaum seinen nickname vergessen haben ;)

und natürlich machen ihn tausend überaus verdächtige Szenen zum Cheater, bzw. er hat sich wohl selber zum cheater gemacht als er sich den Wallhack heruntergeladen/gekauft hat ;D

Desweiteren ergibt dein letzter Satz keinen sinn. Vielleicht liegt es auch nur an der fehlenden Interpunktion. Nur weil ein paar Kinder verlieren würde man mit nem Cheater spielen?! Oder "Würde man mit nem cheater spielen würden alle davon profitieren"??? Beides irgendwie sinnlos und falsch.
Parent
Also nur so viel zu Info - er war soviel ich weiß mindestens 1 Jahr inaktiv wegen RL (!)... die anderen Sachen wie Accounts kann ich dir mit seiner Zustimmung auch geben... ich habs gesehn =)
Parent
link pls... wozu brauchst du da seine Zustimmnung, wenn er nichts zu verbergen hat? :)
Parent
srry das ich ohne PUNKT und KOMMA schreibe weil es mir zu blioede ist sowas zu beutzten. desweiteren les den satz zu ende du stück unwisseenheit. und woher soll er seinen guid von 2006 holen wenn er den zum bleistift nirgendseingetragen hat. ausserdem wenn man gut ist in einem spiel muss man net gleich in einem clan spielen... aber kellerkinder wie du die das leben draussen nur mit 4eckigen augen sehen wissen nur ah ja ich geh innen clan weil ich ja so gut. nen clan sollte in erster regel spass machen man kann zwar ein ziel verfolgen nur anscheint verursacht dies massenverblödung wie hiphop.
Parent
soll das heißen du hörst Hip Hop? Weil sonst würdest du ja "anscheinend verursacht" schreiben statt "anscheint veruhrsacht"... aber vielleicht ist dir das ja auch zu "blioede" (was soll das heißen btw?).

Aber sollten wir von unserem h!ghsk!ll3d fl4m3 nicht mal wieder zurück zum Thema kommen? Oder halt.. hab noch einen alternativen Vorschlag: Wir hören einfach auf. Hat ja eh keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. :S
Parent
zitat: - er könnte wenigstens noch in die richtung schauen, in der ich eben noch war, aber ohne das er es gesehen oder gehört haben kann, weiß er ganz genau das ich woanders bin (und er weiß auch die richtung, da er mir hinterherläuft)

so wer schaut schon groß in die richtung wo der gegner noch war ist doch klar das man wo anders hinzielt eventuell auch dahin läuft wenn man 2sek bei valhalla nix abbekommt also valhalla ist ja auch so eine große maps da hat man auch so viele wege wo man lang laufen kann das ist cool
desweiteren hat vamvam recht inner liga4fun zum bleistift wird er net so schnell gebannt erst wenn esl ihn bannt ansonsten passiert da nix clanbase die leute schauen auch net richtig... zitat ende.

lern spielen
Parent
1on1? :D

Außerdem siehe meine Antwort oben: Er konnte doch gar nicht wissen, dass ich von da oben weg bin -.-
Parent
valhalla hat keine großen möglichkeiten an wegen und das du net absicherst oder nur so tust bist ja selber schuld...
Parent
das ergibt mal wieder keinen sinn... was soll ich bitte absichern? Die Frage ist immmer noch, woher er sich so sicher ist, dass ich da lang laufe. Und ein paar andere Möglichkeiten gibt es da allerdings, was aber noch wichtiger ist, ist, dass er eigentlich gar nicht wissen konnte, dass ich diesen platz überhaupt verlasse!
aber langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses Thema :/
Parent
weil es nie einen bust wegen son paar avis geben wird.
Parent
ja, traurig oder?
Parent
ich glaub das hier is unendliche geschichte ^^
ja die unendliche geschichte II^^
Parent
auf jeden =)
Parent
PUNKT und KOMMA
leute ich will wieder eure geilen beiträge lesen .. cmon guys =)
habter ja geschafft ihr kinder das er inner esl gebusted wurde dürfen wir kekse an 14jährige kinder verteilen?
Parent
Hab ich kein Problem mit, die werden sich sicherlich freuen.
Parent
du darfst die kekse auch mir geben :)
Parent
hmm leckar :)
Parent
rofl clean imo ):D
Back to top