Sunny busted (avi)
Played ESL Spring vs. him and won but..
crossfire profile
ESL profile
here is a little AVI which I did with wolfcam
the demo is full of these "to stupid to hide" scenes :D
e: stream
crossfire profile
ESL profile
here is a little AVI which I did with wolfcam
the demo is full of these "to stupid to hide" scenes :D
e: stream
np
e: ok seen the avi :DDDDDDD
last action in the video was lol (wallshot+random left shot+back on the wall) XD
Hm why not the complete scene? Maybe luck with the aim on you and then he hear you
2.
you shoot in the window and the aim from sunny was not on you. maybe he has a brain :D
3.
He waited for ur spawn and take the obj and jumped down and i can see a little from your body in the door, no wh here
4. Hm preshoot.. normal on this map. i do this too and nobody tell me a wh user.
but he can see your playermodel through the wall or my eyes are shit xD
its only a simple explanation...
Flame on:
We're trying to bust that basterds, but no1 was interessted.
Aggro: "When Sunny or Bio is hacking i'll cut of my dick + balls i swear that!"
Okay Aggro then start... and your Hacking, too.
regards, cADEK.
We did a better time than 3:17 on ice (2:05 to be precise) +fh on gold, so don't tell me they cheat :P
Dein Problem ist einfach du hast keine Eier, du pussy.
und wer schreibt den immer scheiß bei gtv unter unsere Matches... Aggro sunny etc deine jungs halt also gtfo!
Ich schreibe das ihr gecheated habt (oder is noch tut care ) gebusted seid euch allen neue namen gegeben habt & dumm seid was ihr ja immer wieder auch ohne meine hilfe beweist :)
2. Keiner von denen die noch spielen sind oder waren jemals busted.
3. Seit wann darf man sich keinen neuen Namen zulegen wen man den alten satt hat?
und das wichtigste zum schluss...
4. GTFO NERD
nice translate :D
wenn er an einen punkt der map gelangen will und in der näheren umgebung des punktes befindet sich ein gegnerischer spieler, den sunny gar nicht gesehen haben kann, dann tanzt sein crosshair immer schön um den gegner.
er schaut manchmal in die abstrusesten ecken und ignoriert dann hotspots völlig und zufälligerweise sitzt dann auch immer jemand in diesen ecken.
was für n uberschnelles reply. bis später
xD
in der 1. szene geht er schon mit dem fadenkreuz durch die tür mir nach, obwohl er mich nicht hören kann und sich bewegt, sprich nicht leanen kann, das kommt im avi nicht so gut rüber
in der 3. szene bringt leanen auch nichts, ich stehe hinter einer 2. wand, nachdem er die 1 wand überlaufen hat, schaut er zuerst direkt auf mich
und in der letzten szene braucht man gar nicht über leanen diskutieren wenn er am schießen is
naja ok hab deine Avi grad angeschaut, auch sehr geil xDD
kein wunder, dass die ihn nicht schon lang rausgeworfen haben.
lvl 22 only cod4 :XD
45 insgesamt :XD
aber naja kommt alles noch :D
Ausserdem wenn du meinen Namen schon benutzt dann heisst es deFekt da bestehe ich drauf.
Btw wieso neues Profil? http://www.crossfire.nu/?x=user&mode=view&id=26030
Achja jnk war ja nen cheater neuer name neues glück.Macht echt spass mit dir zu reden/schreiben. "Made my day"
e: naja ohne hax kann man wohl nich low+ spielen oder?
http://clanbase.ggl.com/humaninfo.php?hid=3287576&suspend=1
GL noch beim scheisse posten ;)
wenigstens hack ich nich in offis und ziel durch wände etc. lächerlich
musst ich ganz schön lachen ;DDDDDDDDDDD
(witz komm raus)
Und hast du die PSD noch?
+1 huan
scheiss retard
post gelöscht weil es en fail war ..
kiddoo
aber du ja anscheinend wenn du mich ier repliest du moron..
komm mal klar
und ab in deine ecke du kellerkind
komm du erstma klar "lowbird"
naja sunny, schon die 2te bust avi :( :D:D:
E: check http://www.own3d.tv/video/23067/nB_Cheaters
Viel Spass noch in diesem Kindergarten Beitrag. :D
worst cheater ever :)
und vor allem die behauptungen das sunny seit 2monaten nen skillboost hat ..ich spiel seit fast nem jahr mit ihm und er trifft schon immer ganz gut.. auch wenn er gegen crusher gefailed hat
...aber spielt ihr erstmal gegen ihn und sagt dann wie low sunny is^^
sunny 4the MAIS!
liebe grüße ..euer huan
..hf and flame on ))))))
:D
EXPLAIN :D
..aber find jetz nicht, das er deshalb n schlechter spieler is
...is ja nich der erste der gegen ihn verloren hat.. :D
..um zu checken, dass die behauptung lächerlich ist, müsstest du dir lieder echt jedes match aus dem letzten jahr sehen,
aber denk mal dazu hat keiner bock und stellt dann sinnlose behauptungen auf um n bisschen rumflamen zu können oder so
...peeeeace!
Kinder aka astroo,cadek,wait ect (alter 13-18)
Cheater und (ex cheater) crusher höchstpersönlich &auch wieder astroo,cadek&junky
+ 2-3 leute die uns einfach nicht leiden können ala bitch &krucio
danke für eure tollen und reifen kommentare ihr machtet meinen tag & die restliche woche gleich mit ...
ich spiele nun 2 Jahre et davon 20 monate mit sunny zsm ich habe miterlebt wie er low -- war dan low - dann low dann low + usw
Es ist einfach nur peinlich wie hier geredet wird wer einmal gegen ihn gespielt hat oder ihn kaum kennt sollte sich eig hier raushalten ..sunny ist clean eindeutig er hat skilldrops wie jeder andere mensch auch dann hat er auch wieder tage wo er alles wegrotzt..
Er ist einfach ein guter spieler (aim) sein brain lässt an manchen stellen zu wünschen üben hätter er wh würde er noch um einiges besser spielen :)
aber dann nicht aus angst dodgen!
AKZEPTIERS DOCH JUNGE!
dafür hab ich dann mein 1 jahr ban bekommen
aber es gibt nen unterschied 1, 2 mal gehackt haben auf nem public vor 1 jahr und alles in offis oder irc wars kaputtschiessen und wann bitte hatte ich nen skillboost :DD?
ich war nie besser als low+/med also, gtfo :)
Wenn ich mir diese unterschwelligen und dummen Comments durchlese,bestätigt das nur noch meine Sicht über die Szene: dummer Haufen Spasten die im Internet nach Annerkennung suchen.
desweiteren meckern auch die leute das die andere an haben weil sie die noch nie auf einer LAN gesehen haben wobei diese menschen die da heulen auch nicht ma auf einer waren .... daher geht alle LAN only spielen dann kann keiner mehr meckern weil man is ja lanproofen xD
ich bin lanproofed ,wobei mein Skill so whack ist,dass es noch nie jmd bei mir eingefordert hat :D
*in richtung von crush3rs enlarged team schau*.....
sonst nur grütze aber der war gut Xd
würd mich allerdings net wundern, tbh.
keine panik er ist clean
guck dir erst mal deine leute an ;)
http://www.crossfire.nu/?x=forum&mode=item&id=31343
der bust ist in etwa so wie die rote karte vom ribery gegen lyon :)
kann man geben, muss man aber nicht.
da müssen sich die admins die DEMOS angucken und dann entscheiden nicht wie hier mit som scheiss admin abuse
ich kenn ihn net, hab vermutlich nie gegen ihn gespielt (eigentlich schwer vorstellbar).
es ist mir ehrlich gesagt auch egal, warum er gebannt wurde, obwohl er "nicht" gecheated hat & dass die avi nur wolfcam beinhaltet & das nicht banbar ist.
meine meinung zu der sache: strange, vermutlich auch mit demos strange, ich würde zu jedem, der sowas macht strange sagen, egal wer. ob das ban oder nicht ban ist, wie gesagt, ich seh das wie die sache mit ribery :)
Erstmal regelwerk lesen, dann scheisse labern.
sobald's ihm an den kragen geht zaubert er dann welche her.
und abends irc games er hatte einfach kb nachzuguckn er hatte ja eh verloren also warum demos hochladen und er hat auch nichts zu verbergen deswegen sind sie ja jetzt hochgeladen !
bääm damit ist die sache geklärt ... :)
spielt man ein mixed mit duke und andreas und sunny macht mal eben auf bremen >9k damage und duke und andreas jeweils um die 8k.
i dont think so.
Aggro
btw,
Aggro: Wenn Sunny oder Bio jemals gebusted werden, schneid ich mir meinen Pimmel + meine Eier ab, dies schwöre ich feierlich
v57
Palaber net so viel nur weil du ein paar Mal gegen ihn gespielt hast und dir einen drauf einbildest mit irgendwelchen Et-Größen zusammenzuspielen.
du solltest es dir vllt noch ein paar mal durchlesen bevor du versuchst irgendwas zu interpretieren denn wie ich sagte, ich habe oft gegen ihn gespielt als er bei 3g war,nach seiner zeit dort habe ich nen paar funwars gegen ihn gespielt und er war immer schlecht...und gegen uns ist er dann aufeinmal (nach dem auch andere sagten: "hf gegen die hacker" etc etc ) mit abstand der beste in seinem team?! macht dich net laecherlich...und wie schon oben gesagt, es interessiert mich auch net mehr was solche typen tun oder nicht tun...war nur meine meinung vom damaligen stand der dinge.und nun geh bitte wieder deine mates oder deine eltern flamen,vllt interessiert es sie ja.cu
und wenn du kleiner ethug denkst das es bullshit ist,dann lies es doch einfach nicht und spar dir deine jämmerlichen replys...denn bisherher hatte ich selten unrecht bei leuten die ich den hacken beschuldigt habe....
ade
o_O
Und ja ich habe es mehrmals gespostet weil es solche behinderten wie dich gibt die es einfach nicht einsehen,bzw kritik annehmen koennen weil sie voellig voreingenommen sind.nur deshalb war es nötig.
Und nein ich werde nicht meine Fresse halten nur weil du kleiner ethug meinst hier ein auf dicke hose machen zu wollen....wer oder was bist du eigentlich das du dir eine solche frechheit anmaßt? geh weiter mit deinen hacker mates spielen und laber mich bitte nicht weiter voll...
btw, falls er net cheated nehme ich meine worte natuerlich zurueck und gestehe einen fehler ein,aber solange er so obv spielt bin ich davon überzeugt das er es tut :>
naja wette eh das 30% der scene an hat!
armes ET damals war alles besser!
rtcw<3
nB 4 life
JA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Member For: 0 days
GTFO MY INTARWEBS!!!!!!1111111111111111111
desweiteren,komm bitte erstmal aus deinem teenager alter und hab ein eigenes leben bevor du mich hier beleidigen moechtest(retard,spaten).wenn et mein leben waere (wobei man beachten muss: meins > deins) haette ich net damit aufgehoert und wuerde 24/7 nerden um besser zu werden(wobei ich auch hier zufrieden war mit dem erreichten),aber da mir einfach die lust fehlte habe ich beschlossen zu quiten da es kein wichtiger bestandteil meines leben wahr/ist und ich auch gut drauf verzichten kann :>
falls du jetzt noch weiter mit irgendwelchen dummen kommentaren antworten moechtest tu dir kein zwang an kleiner internet gangster,denn ich care kein bisschen drueber was ein 16 jaehriger sagt...
cu
UND JA OMFG bin 16, und? macht doch nix aus, wenn du dich drüber beschweren willst, dass leute unter 18 an dieser community teilhaben dann cutte doch dein lankabel
spielst dich hier im netz auf als ob du der tollste und beste wärst und pumpst dir mächtig den epenis auf...rofl...sei froh das du nicht ueber 18 bist und um die ecke wohnst...
jeder mensch verdient respekt, vorallem die,die im leben ne ziemlich große ecke weiter sind als man selbst,das kannst du dir mal direkt hinter dein ohren schreiben du kleiner hosenscheißer!wie ich schonmal sagte komm erstmal aus deiner teeniephase raus wo du dich anscheinend grad befindest, dann kannst du gerne nochmal diskutieren du ethug
Respekt muss man sich erarbeiten, sei es im Rl sowie hier im Game.
Würdest du anders auftreten könnte man auch normal mit dir bzw über dich reden,aber da du dich anscheinend dem Rest der "ethugs" hier anpasst, bist du es nunmal nicht würdig.
es hat eh kein sinn mit dir zu reden bb
Bsp.: "+ 2-3 leute die uns einfach nicht leiden können ala bitch &krucio"
es ist meine persoenliche meinung die ich da oben vertreten habe, sonst haette ich dich ja gelfamed das du mit hackern spielst und net das ich denke das er anhat....hab weder mit dir persoenlich nen prob genauso wenig wie mit sunny...wie ich sagte lerne auch andere meinungen zu tollerieren,denn es gibt leute wie mich die schon ne ganze ecke laenger spielen und schon ganz andere leute gesehen habe die busted wurden etc etc etc...
viel spaß noch beim game.bb
aber mit witzen kennste dich ja aus bist ja auch einer ;)
noBra!n Gaming Leader
n/c
keine argumente zu haben ist schon scheisse
You have been unbanned.
·closed·
Atentamente,
M1st3r, ESL Admin