Demos in Cups

I got a question to ya guys out there...
we played a cup were players should record demos
and after finals i wanted 2 have demos of the enemied team....
but they didnt want, so i kindly asked admins to make the enemies giving us their demos
but the only thing i got was a kick from the Cup channel and no response from players!
is it my right to get demos of enemies in cup games?
Comments
33
ROFL FIRST OF ALL ...
IT WAS FUNNY KNIFE CUP.BUT WHO WANT DEMOS IN THE KNIFE CUP ITS JUST FUN.I think he cant loose.
i was stuntin like my daddyh
vegta is one of enemies btw :) would be fair to give me ur demos :(
anyway gl to ur clan
wich cup was this?
welcome to Poland
well i once played a cup and when the final was about to start the admin just left and never came back :D
my point is: if you play cups, it's often pretty crap
its not like ur gonna get headshots with knife :o
well its little bit strange that they dont wanna give demos :(
have you something to hide?
i mean what for are demos recorded? to exchange them if
enemy wants - lol
who won the cup?
hey maybe i have not quited et as you have written there in your profile ;)
Parent
aha... and who are you? :o
Parent
wenn er die wahrheit sagt ist er entweder kick oder lebron oder spider oder zero oder esportler oder fr4nky oder quinne.... und das kann ich mir bei keinem von denen vorstellen :'(
Parent
obwohl mein verhalten manchmal lächerlich kindisch zu sein scheint, bleibe ich dennoch der mensch, den du aus dem ts kennst. Würde das deine vorstellung des jeweiligen so grundsätzlich ändern?
Parent
ich weiß gar nicht was du sonst so postest... hab nur die assoziaton yellowpowerranger --> spam ;P

du bist bestimmt Quinne oder?
Parent
tja das weiss nur derjenige, der rechte hat ip checks vorzunehmen.
Es wäre zu schade, meine spam identität hier zu verlieren, also werde ich darauf nicht antworten ^^
Parent
schreib es mir doch einfach in einer PM :p
ich werde dein geheimnis zu wahren wissen, verantwortungsvoll wie ich nun einmal bin, yellowpowerranger
Parent
*gg* vom thema ablenken^^
also was ist nun mit den demos??
IM SURE HE USED KNIFEHAX OLOLO
Hallo :-)
Also, dass die anderen euch dann aus dem Cup Channel gekickt haben, das finde ich echt "Schade".
Meiner Meinung nach, ging alles durcheinander mit der Gruppenphase, es gab zu viele Admins.
Der eine Admin entschied sich für "A" der andere für "B".
Es ist schon richtig, dass sich Maleficus "beschwert" für den Vorfall gestern.
Ich war wie gesagt nur einer, der die Scores an "Maanj" geschickt hat, oder Ingame geguckt hat, ob alles Zurecht läuft. Sobald Fragen aufkamen, die 100 % Nicht geklärt waren, fragte ich die Headadmins ( maanj und hotej )
Wenn er nun die Demos verlangt ( Was schon ein bisschen "Übertrieben" ist ) müsstet ihr sie aber eigtl. hergeben können.
Da in den Regeln des Cup's 100% zu lesen stand, dass jeder eine Demo Recorden soll.
Und ich glaube nicht, dass Maleficus so einfach aufgeben wird.
Verschickt doch einfach die Demos ;-)
Lächerlich und Unnötig hier alles,für was sollten wir die Demos rausrücken?HALLO,es war ein Fun-Knife-CUP wo man eigentlich Spass haben sollte aber wie es scheint,konnte das andere Team anscheinend nicht verlieren speziell auf Maleficus ausgerichtet.Angenommen,wir haben die Demos nicht,was dann ?
Willst du dann einen Cup Sieg haben?Wenn dies der Fall sein sollte ist das schon ziehmlich erbähmlich von dia,nimm es einfach iZi es war ein Fun Knife Cup wo man statt aimen mal was zum Lachen hat also iZi.
Parent
nö ich erkenn euren sieg an... trotzdem is es mein recht die demos zu ham... wofür das ist meine sache - lol
also macht mal kein theater und ladet eben die demos hoch omg
an deiner stelle würd ich sowieso aufpassen vegta ;o
Willst du mir drohen?
Maleficus:"also macht mal kein theater und ladet eben die demos hoch omg"
Rofl du machst theater unnötiger bengel.
Parent
ich mein wer nichts zu verbergen hat könnte doch mal eben schnell die demos hochladen oder etwa nicht vegta? ;)
machs doch einfach dann bin ich zufrieden und glaub mir ich werde keine ruhe geben bis ich die habe.... weil es mein recht ist!
Ich scheiß auf dein recht,ich scheiß auf dein Leben,ich will wissen warum du mir drohst?
Vegt4 du riskierst gerade nur, dir deinen "Ruf" ( den du meiner Meinung eigentlich hast ) zu versauen.

Drohen, das ist keine Drohung.

Quotealso macht mal kein theater und ladet eben die demos hoch omg


Da ist lediglich gemeint, dass ihr nicht so lange rumzögern sollt / euch ausreden sollt, sondern ihm Einfach die Demos zu schicken.

Ich finde es auch "Kindisch" sich wegen Demos zu streiten, aber wenn er nun mal drauf besteht, dann müsst ihr ihm eigtl. die Demos schicken ( Solange ihr überhaupt Recorded habt )

Was soll schon großartiges passieren?
Hochladen einer Demo dauert ca. 20 Sekunden.
Habt ihr Bugs benutzt? Oder habt ihr mit SMG geschossen?
Na und? Den Sieg habt ihr, und den nimmt euch auch keiner mehr weg.

Wenn ihr nicht recorded habt, dann empfehle ich es euch für die Zukunft.
Hätte ich euch nicht zugeschaut, dann hättet ihr höchst warscheins die Demo abgeben müssen. An mich oder jemand anderes. Und hättet ihr da keine gehabt, autoforfeit.

Nunja, was soll man da noch großartig zu sagen . . ?
Parent
Nunja, es ist mir egal welche Ruf ich im Internet habe,denn ich denke ich bin im rL anders.Ich glaube nicht das du gründlich liesst.Weil dies hier ist eine Drohnung nach meiner meinung nach (an deiner stelle würd ich sowieso aufpassen vegta).Warum soll ich die Demos hochladen wenn ich kein bock habe?
Das ist wiederrum eine andere Textstelle ;-D
ja gut, die kann man als Drohung fassen.
Klar rL ist wichtiger.
Naja, wenn du kein Bock hast, dann lässt es sich nicht ändern.
Aber ich glaube, Maleficus wird dich solange "nerven" bis du ihm die Demos schickst :P
Parent
Wenn ich erhlich bin juckt der junge mich nicht soll er machen was er will. :P
Parent
naja es gibt da leute.... die meinen gesehn zu haben wie jemand bestimmtest wegen hax von nem pub gekickt wurde... mehr sag ich da mal garnicht zu ;o
Back to top