Demos in Cups
I got a question to ya guys out there...
we played a cup were players should record demos
and after finals i wanted 2 have demos of the enemied team....
but they didnt want, so i kindly asked admins to make the enemies giving us their demos
but the only thing i got was a kick from the Cup channel and no response from players!
is it my right to get demos of enemies in cup games?
we played a cup were players should record demos
and after finals i wanted 2 have demos of the enemied team....
but they didnt want, so i kindly asked admins to make the enemies giving us their demos
but the only thing i got was a kick from the Cup channel and no response from players!
is it my right to get demos of enemies in cup games?
IT WAS FUNNY KNIFE CUP.BUT WHO WANT DEMOS IN THE KNIFE CUP ITS JUST FUN.I think he cant loose.
anyway gl to ur clan
my point is: if you play cups, it's often pretty crap
have you something to hide?
i mean what for are demos recorded? to exchange them if
enemy wants - lol
du bist bestimmt Quinne oder?
Es wäre zu schade, meine spam identität hier zu verlieren, also werde ich darauf nicht antworten ^^
ich werde dein geheimnis zu wahren wissen, verantwortungsvoll wie ich nun einmal bin, yellowpowerranger
also was ist nun mit den demos??
Also, dass die anderen euch dann aus dem Cup Channel gekickt haben, das finde ich echt "Schade".
Meiner Meinung nach, ging alles durcheinander mit der Gruppenphase, es gab zu viele Admins.
Der eine Admin entschied sich für "A" der andere für "B".
Es ist schon richtig, dass sich Maleficus "beschwert" für den Vorfall gestern.
Ich war wie gesagt nur einer, der die Scores an "Maanj" geschickt hat, oder Ingame geguckt hat, ob alles Zurecht läuft. Sobald Fragen aufkamen, die 100 % Nicht geklärt waren, fragte ich die Headadmins ( maanj und hotej )
Wenn er nun die Demos verlangt ( Was schon ein bisschen "Übertrieben" ist ) müsstet ihr sie aber eigtl. hergeben können.
Da in den Regeln des Cup's 100% zu lesen stand, dass jeder eine Demo Recorden soll.
Und ich glaube nicht, dass Maleficus so einfach aufgeben wird.
Verschickt doch einfach die Demos ;-)
Willst du dann einen Cup Sieg haben?Wenn dies der Fall sein sollte ist das schon ziehmlich erbähmlich von dia,nimm es einfach iZi es war ein Fun Knife Cup wo man statt aimen mal was zum Lachen hat also iZi.
also macht mal kein theater und ladet eben die demos hoch omg
an deiner stelle würd ich sowieso aufpassen vegta ;o
Maleficus:"also macht mal kein theater und ladet eben die demos hoch omg"
Rofl du machst theater unnötiger bengel.
machs doch einfach dann bin ich zufrieden und glaub mir ich werde keine ruhe geben bis ich die habe.... weil es mein recht ist!
Drohen, das ist keine Drohung.
Da ist lediglich gemeint, dass ihr nicht so lange rumzögern sollt / euch ausreden sollt, sondern ihm Einfach die Demos zu schicken.
Ich finde es auch "Kindisch" sich wegen Demos zu streiten, aber wenn er nun mal drauf besteht, dann müsst ihr ihm eigtl. die Demos schicken ( Solange ihr überhaupt Recorded habt )
Was soll schon großartiges passieren?
Hochladen einer Demo dauert ca. 20 Sekunden.
Habt ihr Bugs benutzt? Oder habt ihr mit SMG geschossen?
Na und? Den Sieg habt ihr, und den nimmt euch auch keiner mehr weg.
Wenn ihr nicht recorded habt, dann empfehle ich es euch für die Zukunft.
Hätte ich euch nicht zugeschaut, dann hättet ihr höchst warscheins die Demo abgeben müssen. An mich oder jemand anderes. Und hättet ihr da keine gehabt, autoforfeit.
Nunja, was soll man da noch großartig zu sagen . . ?
ja gut, die kann man als Drohung fassen.
Klar rL ist wichtiger.
Naja, wenn du kein Bock hast, dann lässt es sich nicht ändern.
Aber ich glaube, Maleficus wird dich solange "nerven" bis du ihm die Demos schickst :P