Castle-MaxXimus, die LAN-Party auf der Burg! [GER]

This is for a Germany LAN featuring Enemy Territory

-------------------------------------------------------------------------------

25 erfolgreiche Events mit mehr als 10.000 Gästen hat das C-MaxX Team seit 2002 bereits veranstaltet und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Jetzt wird LAN-Party auf einer Burg gemacht und zwar auf Burg Sternberg aus dem Jahre 1252.

Hier die harten Fakten:

Castle-MaxXimus
Termin: 20. bis 22. November 2009
Ort: Burg Sternberg in 32699 Extertal
Größe: 240 Bürger, Ritter und Könige

Was wird euch erwarten?

Entscheide selbst, ob du als einfacher Bürger kommst, als ehrenhafter Ritter dein Lager aufschlägst oder gar als König in die Burg einziehst. Je nach Stand genießt du verschiedene Vorzüge. Vom simplen Eintritt, über eine deftige Vollverpflegung bis hin zur Unterbringung im Federbett ist alles möglich.

• Ein top-renovierte Burg im Mittelalterflair
• Zahlreiche WWCL Turniere sowie tolle Preise und Pokale
• RtCW und Wolfenstein Turnier
• Highland-Games und Lumber-Jack
• Zahlreiche Fun Contests und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm
• Gaming Area in verschiedenen Rittersälen
• Kaminzimmer mit offener Feuerstelle und uriger Bar
• Auf Wunsch Vollverpflegung ansonsten à la Carte
• Info- und Hardwarestände im Ballsaal

Ziehe mit Graf Sternberg in die Schlacht und heuere an unter:

http://www.castle-maxximus.de

Euer C-MaxX Team
Comments
20
Route nach/zu 32699 Extertal

637 km | 6 Stunden , 4 Minuten

&

Mindestalter : 18

:<
Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.
Fußweg nach/zu Extertal
522 km – ca. 4 Tage, 12 Stunden
Parent
Quote522 km – ca. 4 Tage, 12 Stunden


Naja ist doch locker zu machen.
Parent
Huh,

Wir hatten damals über die Settings des Samsung Syncmaster T220HD gesprochen und das Journal wurde leider deleted weil Crossfire reseted werden musste, aufjedenfall könntest mir noch mal bitte deine Settings zum spielen geben?

Auflösung , usw..

und muss ich meine fov ändern weil ich jetz von 17 crt auf 22 Widescreen gewechselt hab oder einfach ne andere r_mode ? kenn mich net so gut aus :<

danke schonmal !
Parent
öhh ich spiele 1280x1024 = rmode 9

ja und fov 105, musste dich nen bisschen drauf einspielen, aber die köpfe sind riesig auf dem ding xD

aber ich habe nicht den hd, sondern nur den T220 ^^
Parent
spielst du mit 70 HZ ?

was denkst was für mich die beste reso wäre usw wenn ich von 17 crt auf 22 tft wechsle? :p
Parent
ja also 70herz, naja und erstmal die auflösung, die du vorher auch hattest (wenns geht) und alles erstma bei behalten. Dann fällt die Umstellung auch nicht ganz so schwer.
Parent
gl naiz event
muss man 18 sein? :<
Die Bedingungen für eine Einladung zur Veranstaltung sind eine korrekte Anmeldung des Teilnehmers sowie deren Mindestalter von mindestens 18 Jahren zum Zeitpunkt der Veranstaltung. Bei der maxXHouse und der Play-Grounds reicht es aus, wenn 2 Personen des jeweiligen Hauses volljährig und die restlichen Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sind. Die beiden volljährigen Personen schließen mit dem Veranstalter den Mietvertrag und übernehmen die Aufsichtspflicht für die 16. bzw. 17. jährigen Hausbewohner.
Parent
vor meiner haustür :O
SIEG HEIL
vor meiner haustür :O


mal sehn ob ich hinfahre...sind nur knapp 70 km

eintrittspreis? was kann man gewinnen?

hat jemand ein team für mich ? :D

so med oder besser
how about a little english?
rtcw!!!11
sounds like fun, pretty much expensive tho I guess
Route nach/zu 32699
214 km – ca. 2 Stunden, 7 Minuten
Back to top