PAM PAM PAM (ger)

image: 17763079

Nachdem die beiden hoch talentierten ET Spieler Kai "Serena" B. und Iron ''Kid dynamite'' Mike sich entschlossen haben es noch einmal zu wagen ihre künste im online Shooter ''Enemey Territory" unter beweis zu stellen. Verkündigte heute das Management von "Team rApeit" mit stolz ihr neues ET Team. Unter den Namen "Some & Any" wird das neue Roster versuchen den Meisterschafts Cup der L4F zu gewinnen!


Wir sind auf der Suche nach "einem" erfahrenen und ambitionierten Spieler der 1/2 mal die Woche praccen kann, Einzelheiten folgen dann im weiteren Verlauf der Testgames.
Zu dir: » Du solltest skilled, erfahren & Teamplay-fähig sein » Du solltest mit diversen Klassen umgehen können (Rifle) » mature & humorvoll und n1ce comms plz » 1/2 Tage praccs & train müssen ''nicht'' eingehalten werden

Lineup:
Finland serena
Russia iron mike
Germany silenZy
Germany mztic
Germany ?

Kontakt: » PM @ Crossfire oder #rApeit @ QNet

STATEMENTS

Team Captian "Serena''
Quotenach meiner und mikes langer et pause versuchen wir mit den neuen teammates silenZy , mztic , ? nochmal richtig die et scene aufzumischen und an sämtlichen cups teilzunehmen um zu gewinnen "


Das sagte uns der Team Captian.Wir werden also sehen was ''Some & Any'' uns in der nächsten Zeit zu berichten hat.

weitere Statements von Some & Any.

mztic:
QuoteIch bin sehr zuversichtlich, dass wir mit diesem Team Erfolge erzielen werden und auch auf höherem Level.


iron ''kid dynamite'' mike:
QuoteKai und ich treten nach langjähriger rL fickerei und zahlreichen faustkämpfe in den Straßen von New York wieder an um die islamisierung der ET Scene einhalt zu gebieten


das waren die Statements vom Team ''Some & Any''.Eines will ich euch aber nicht vorenthalten.Nachdem ''Luk'' der polnische Spargelstecher mitbekommen hat das wir wieder am Start sind wollte er unbedingt dieses los werden.

Luk
QuoteWas wird das für die ET-Scene bedeuten? Ihr kassiert wieder headshots am laufenden Band und solltet lieber eure Mütter verstecken weil sie ansonsten dick in den arsch geknallt werden. Zwar werde ich selbst euch hurensöhne nicht mit bangen aber im geiste bin ich immernoch mit meinen juden von rApeit und warne euch alle legt euch nicht mit ihnen an.





image: hhahhbg3
Comments
21
2 weeks ..
Forums = english , hurensohn.
United Kingdom Mztik?
Finland mystic?

for the flamers :D
some and any

der name is so geil. der ist wahnsinn. wer sich das einfallen lässt!? der is so genial...
den meisterschaftscup werdet ihr nicht gewinnen , da survive dran teilnimmt (hoffe ich).
scheiss name :D
Aber sie haben ein Team.
Parent
is das nicht die neue band von popstars?
troll :DD
ist das ernst zu nehmen? wenn ja wär ich interessiert ^^
dies bewegt sich jenseits meines humors.
+ einfach genial dieser name ... wer hat sich DAS ausgedacht
Parent
omg mztic omg :[]]
Hurensöhne GOOOOOOOOOOOOOOO!
auch wenns ohne mich schwer wird könnt ihrs packen! :D
Back to top