L4F Liga for Fun 3o3 5o5

Die 3on3 ET und 5on5 ET Ligen Starten bald wieder, Anmeldestop ist der 11 Juni.

Was auch ihr auf jedenfall bitte sein solltet, aktiv und so viele Kontaktmöglichkeiten wie es geht angeben und dort auch erreichbar sein.

Für die neu dabei sein würden, ihr müsst euch erst mal registrieren und das bitte hier.

http://www.liga4fun.de/phpbb/profile.php?mode=register

Danach erhaltet ihr eine e-mail mit allem was wichtig ist. Danach logt ihr euch mit den ausgefüllten Daten auf der

www.liga4fun.de

Dies gemacht, dann auf User CP klicken, dann auf Clan Management klicken. Wenn ihr dann soweit seit, müsst ihr eventuell einwenig runter scrollen. Bei "Einen neuen Clan gründen" die leeren Felder ausfüllen soweit wie die Anfragen vorhanden sind. Wichtig ist das ihr euren ETPRO guid natürlich angebt. Danach nur auf Daten absenden klicken und nun kann der Spass losgehen.
Nachdem euer Team dann registriert ist, klickt ihr dann einfach im linken Menu auf

http://www.liga4fun.de/join.php

New CFG: Die neuen Liga4Fun Server configs gibt es in einigen Tagen zum Download auf der Liga4Fun Seite zum Download.



5on5 ET Mappool

sw_goldrush

sp_Delivery

oasis_b3

Würzburg Radar

Reactor final

Supply

Karsiah_te2

P.s: Wenn ihr in die Liga joint, dann seid euch bitte sicher das ihr auch Active und nicht nach einer Woche wieder Inactive seid.


Wir wünschen allen Teams viel Spaß und hoffen das sich viele Teams anmelden.

Troub!e am 24. Mai 2010

GERMAN TEAMS ONLY !

kommt einfach rein und lasst es krachen greetz AmuSeD
Comments
25
nobra!n ist dabei! :PpP
fuck you
du postest diesen text tatsächlich noch einmal. ihr müsst unbedingt die reglen für die kommasetzung wiederholen. der text is einfach nur scheiße
+1

ich würde mich ja nicht trauen so einen grottigen text nochmal zu posten ...
Parent
der text is nich von mir ich mach hier nur werbung :P
do u allow israel ppl?
Parent
nah we dont! but i hope u can see its a german league and now ask ur self y u reply to this better go clean ur room or do some else mate , no offence at all but do something better :P
Parent
when u able to register urself and ur teammates as well i don't have any problems with israel ppl but don't think that there will be anything written in english in the future...
Parent
well if i recruit some germans then they able to translate me :)
Parent
when need help u can ask me maybe i can help u
Parent
eigentlich gehörst du erschossen.....
Parent
liga for fun :)
so nun is der text von mir ! ..|.-
frage ist noch wer ist dieser AmuSeD :)
nen stinkender kotzbroken ^^
Parent
ahahahaha der uberadmin der wieder son bob verbessern musste :(
des gibt wieder diskussion ohne ende ....
mappool is shit
verpiss dich mit deiner judenlowliga d4vid
werd erwachsen bitte, danke
Parent
sagt einer der selbst kein deut besser ist
Parent
English or DELETE!!! KURWA MAC
delete urself thx
Parent
Warpig ist auch am starcht :)
Back to top