venerea recruiting (german)

With the beginning of the new year we started to build our new squad. We are now 7 more or less active people, but still somehow we are a lot of times missing out 1 guy.

This is what we need:

med(+) skilled or better
active on sun-thu from like 20.00 to 22.30
a working headset and using it
good comms
play smg
GERMAN speaking
age 18+ (or mature)

our lineup:

Germany wsk
Germany Asgard
Germany Scion
Germany Renamed
Germany Hackepeter (kai88 xD)
Germany destii
Germany Fertig90

We are still a new team, we have no results to offer yet, and we are still praccing and working on our tax, just so that you know what will expect you. But we can for sure offer you a bunch of nice people with a med skill level.

We are gonna participate in the minicup.hu and as soon as the team works as it should and we feel "ready" we will also join the clanbase ladder again.

We have servers and teamspeak, which is mainly sponsored by wsk and asgard, but if u want to pay you share that is ofc welcome.
Hmm, and full members get a bouncer from our sponsor #istar

For further questions u can pm wsk in #venerea.et

oh, and visit our brandnew homepage at www.venerea.net ;)
Comments
74
"a working headset and using it"

med+ sentence
lol
there are also skilled ppl which are to shy :< sad but true

and even skilled ppl can be to lazy to buy a new headset :>
Parent
funny...

well, not all people are sweden skilled and pr0 gamers and some apply for clans without a working headset =/
Parent
gl, cool + skilled guys
ich bin ein gut fransoz!
gl
Why do you write in English when you only want German members?
cause xfire is an international site and imo it's just nice if everyone can read it.
Parent
Aww, so kind and considerate.
Parent
sheep is right though
Parent
med+ aha, ob ihr immernoch med+ seid wenn der heut nacht im schlaf stirbt der die meisten headshots im 1on1 macht. Das würd mich mal interessieren
1. wer soll das sein? *neugierig* :>
2. ist das eine Drohung?
Parent
0. hallo kai88
1. kA irgendwer von den random typen
2. ja
Parent
0.con
1.zwingt dich keiner einen zu kenen
2.große töne sowas im i-net zu schreiben
3. den grund deines comments würd ich noch gern erfahren :>
Parent
wer brauch schon nen grund um jemanden dumm anzumachen du h$
Parent
sry hab vergessen das das eine ET comunity seite ist das macht die frage ja Natürlich total sinnlos :<

danke für den Hinweis :P
Parent
np wixx0r
Parent
es wär bestimmt lustig den leuten in gesicht zu sagen das sie low+ sind :O) es würde mich höchst amüsieren übrigens find ich deinen namen toll kai888888888
Parent
würd mir auch spaß machen dir ins gesicht zu sagen das du low+ bist hab zwar keine ahnung wie du spielst aber an vielen comments inklusieve deinem konnte ich erkennen das es nicht zwingend nötig ist bescheid zu wissen bevor man mal irgendwas sagt ;>

btw danke den namen auß meinem rl namen und meinem geburtsdatum zu mixen hat auch echt annähernd 2 sec gedauert da kann ich nur hoffen das er total toll ist o_0
dein name rox0rt aber auch 3 buchstaben ftw

aber falls du wirklich kommst um zu sagen das ich low+ bin erzähls bitte nicht meiner mama die würde sonst in tränen ausbrechen weil ihr sohn ein noob in et ist :<
Parent
seh es ein , dass er dich gedisst hat.
Parent
Er hatte doch garkeine Aussage dissen ist auch wenn es eine ausdrucksweise einer Subkultur ist trotzdem etwas was entweder inhaltlichen oder künstlerischen anspruch hat und seine Aussagen war nichts aussagen und auf nichts bassierend als dem random LOL Low+ max gespräch, gemixt mit etwas was ich gerne als Geistigendurchfall betiteln möchte ;P das kann auch mein kleiner Bruder schon :> aber da der Klügere nachgibt gebe ich hiermit das gespräch auf da er ja eh in der hinsicht unbewaffnet ist ;P

Weiß eh nicht warum ich damit gemacht habe und warum es mich was angeht habe ja auch nie behauptet das ich med+ bin davon ist er einfach mal ausgegangen ;>
Parent
omg du dämlicher Klugscheisser halt einfach deine fresse und seh ein das du low bist und laber hier net rum
Parent
wie wahr wie wahr!

<3
Parent
das coole ist ich weiß das ich low bin ihr refft das nur nicht ;>

btw gute umgangsprache (weiß selber das das hier keinen wert hat hab merks einfach mal an)
Parent
Du wurdest bedient!
Parent
jo ich in meiner art als Sadist und Masorchist habe an diesem ganzen gespräch sehr viel spaß gehabt und bedanke mich bei allen beteiligten aufs herzlichste vieleicht können wir bei gelegenheit wieder eine Gesprächsrunde auf solch hohem Standart führen. mit solch großartigen Argumenten wie " omg du dämlicher Klugscheisser halt einfach deine fresse und seh ein das du low bist" . das würde mir dann wieder einen weiter tag versüsen . falls noch weiter replays kommen werd ich die morgen beantworten geh jetzt ein bischen feiern. bis morgen! euer Klugscheisser
Parent
dann geh mal schön feiern.

btw ich hab diese komentare doch nur geschrieben um dich zu erheitern und dir den Tag zu versüßen. Warum sonst sollte ich mich sonst auf dieses Niveau herablassen und in dieser vulgären Sprache mit die Komunizieren?

Hochachtungsvoll ihr

Herr Zero

:O/
Parent
Ist jetzt mal gut hackepeter!
Parent
Hackepeter is lecker :>
Parent
Danke für diese vernünftige Antwort meine meinung über die Ausdrucksweise der crossfire comunity ist jetzt wieder besser geworden und auch danke das du mir den tag verschönert hast!
<3

die Feier war auch schön hab ne heiße biene getroffen :>

ebenfalls Hochachtungsvoll ihr

Herr Kai
Parent
clan > heiße bienen
Parent
heiße biene + clan = Erfülltes leben :P
Parent
ja ich denke du bist nen spasst danke der nachfrage.
Parent
hab ich kein problem mit jeder darf Denken was er will
Parent
u dont get it.
Parent
Nice guys and i love WSK! <3
con = a badboy
gl scion
gl wsk&asgard :)
viel glück daron-look-a-like <3
gl yermans
gl boyo's <3 WSK ET God :p