fAilstarz in need

We:
- Have gameserver
- Have Vent server
- Good coms

Lineup:
EstoniafrozEn
Estoniamexor
Czech Republicyour_mother
Sloveniazebra
United Kingdommorteh
United KingdomGeNiuS[inactive for week]


You:
- Active
- Atleast low+
- Medic or Multiclasser
- Clean!

Contact:
#fAilstarz or pm me
Comments
29
ET used to be played with 6players
we are in need of backups ofc
Parent
take your mother :)))
Parent
Warum biste nich gebannt, Basti?
Parent
Weil ich clean bin , Ljabiguvijew Wycziekowsky!
Parent
:D
Aber erzähl uns nicht, dass du nicht wusstest, dass junky und mArcii cheaten...
Parent
Natürlich nicht.
Parent
Wie merkt man das nicht, nach so langer Zeit?
Parent
Wie ich sehe bist du krasser fanboy :))) wenn du magst kann ich dir morgen zeigen wie ET gespielt wird.
Parent
Du hast schon für uns merc gespielt und ich hatte bessere stats als du, also werd ich von dir wohl wenig lernen. Meine Frage beantwortest du auch nicht. Feige?
Parent
Ich kenn dich net mal :( und stats besser als ich is net schwer.Und nein ich hab nicht gewusst das junky und marcii cheaten...was ich auch immernoch net glaube.
Parent
Falls, was du sagst, wahr ist, dann tust du mir echt leid (also wenn du es nicht wusstest und so lange mit ihnen gezockt hast), aber wenn du dir aus nem neutralen Standpunkt das Match gegen Darts mit shownormals anguckst dann merkt man's voll, vor allem junky.

Und als wir nen merc brauchten hat dich showtek mal geholt ;)
Parent
Ich bitte dich als ob ich gegen low+ "serious" spiele...also fass dir mal an kopf...oh und nur so als info ich hab mir net mal die demos von marcii und junky angeguckt weil mein ban schon für arsch war...und ich net cheate..warum sollte ich mir dann die ehre geben und von den anderen beiden den scheiss auch angucken?
Parent
Und ich spiel in nem IRC-war serious? :)

Fühl dich nicht gleich beleidigt, nur wenn ich Mitgefühl zeige und sag dass deine Situation scheiße ist. Ich hab aus 'nem neutralen Standpunkt alle drei angeguckt und muss sagen dass man dich wahrscheinlich nie gebannt hätte wenn's die anderen zwei nicht gäbe. Du bist von denen noch am wenigsten obv und man kann die Aktionen für die man dich gebannt hat bei anderen als Luck abstempeln. Ist aber mein neutraler Standpunkt.
Parent
na dann sieht man dich ja bestimmt auf der aef, aalborg oder cic8 lan was?
Parent
cc8 wenn dann,AEF geht net da ich am 1.08 mit ausbildung anfange :)))
Parent
GL zebra :)
we need mg back :<
Good luck morteh <333333333333333333
Czech Republic Speedy_Bozar or Czech Republic Green_Clon? XD
Green_Clon is high
Parent
Morteh to skilled for this :/
you make snus snusjeH? :PPP
what snus you make? :PP
Parent
everything man :D skruf ja muud paska :D
Parent
I'm still your backup :P
Back to top