Comments
53
I tell the story.

i was playing with him en he was owning at supply at hes own server (dreaM server)
en he was pwning at supply en at adler i saw that sv_cheats on was. so i say to him put if off en then he sucked fuckin hard en he ego quit
Parent
Hey sweety :P was machst?
Parent
prüfung -.- ansonsten ganz gut ich hab das buffern sein lassen zock hier und da ma bisschen pub, aber ansonsten nur maloche maloche ;)
Parent
Hört sich gut an, wirst du übernommen?
Parent
jo ein jahr und wenn ich wollte denk ich ma länger aber das is nich das leben was ich leben will :D ich spar geld und geh ins ausland ersma als Backpacking Weltreise wenn sich die gelegenheit bietet werd ich da bleiben wo es mir gefällt und ich arbeit habe um mich über die runden zu bringen ich will ma was von dem planeten sehen auf dem ich lebe bevor ich sterbe oder mich tot arbeite :D
Parent
Und was ist mit Zivi?
Ich geh zu 90% nach Südamerika/Afrika, Entwicklungshilfe leisten und dann work n` travel.
Parent
ausgemustert Zitat des Arztes:"Die Bundeswehr kann es nicht verantwortlichen einen regelmäßigen Canabis konsumenten eine scharfe waffe in die hand zu drücken :DDDD "

kein scherz xD
Parent
Naja ich war noch nicht zur Musterung, mal schauen ^__^
Parent
joah machs wie ich, aber südafrika is irwie nich so reizvoll wie neuseeland australien thailand südamerika oder Indonesien Mongolei china ;) das werden so meine ziele afrika is zwar geil aber südafrika is mir zu langweilig lieber in den kongo oder so weil ich nich davon ausgehe das ich je wieder zurück komme da kann ich auch in irgend sonem drecks puff in der walachei verrecken wenn man alles gesehn hat ^^
Parent
Ich habe auch nicht von Südafrika gesprochen, ich hasse Tröten. :/
Naja ob nun iwo in ner Wüste in Afrika oder im Dschungel von Südamerika, sterben kann man auf beiden Kontinenten gut :DDD
Parent
ich will ende nächsten vielleicht mitte übernächstes jahres los wir müssen uns auf jedenfall treffen ;) ich will einfach ma alle hier auslachen wenn du weisst was ich mein ;)))
und zwar mit meinem misterious gamebro :D <3 ich hoffe du kannst dich an das bild errinern das ich nur für dich gemacht hab :D
Parent
lol :þ
expected
jups !!!
already knew
expected
isnt he the helium voice? who played with photo? or was that someone else
photo is busted too :PpPpPPppPPp
Parent
sad day for et community ;((
Parent
what karnaj said
ahahhaha nerd was fucking obvious, still rolled him, pls gtfo :D
MYYPHE "XD"
hahaha :DDdd
Quoteanother manager busted


another would imply someone else got busted too, who would the other manager be?
":D"

We didnt allowed him to join us, after some weeks he was like: yeh, ive got a huge skillboost after playing with the DreaM guys :o)

Lol'd
he never hacked before that, it was just a huge nerd rage of him, dunno wth happened to him
Parent
I tell the story.

i was playing with him en he was owning at supply at hes own server (dreaM server)
en he was pwning at supply en at adler i saw that sv_cheats on was. so i say to him put if off en then he sucked fuckin hard en he ego quit
Parent
I tell the story.

i was playing with him en he was owning at supply at hes own server (dreaM server)
en he was pwning at supply en at adler i saw that sv_cheats on was. so i say to him put if off en then he sucked fuckin hard en he ego quit
Parent
so playing with skilled players makes u shoot 3HS thru walls..?
imma start PMin' people.
he is so low :$
true, i rolled him, must be low-.
Parent
he got mad cos spain won
Damn another great player busted
trololo
nerdrage :pPpPpP
waiting for evo to get busted.
ff serieus die is al 20x gebust
who?

oh nvm dream team

sup motef and such
Hes still using that :XD!
Back to top