i was playing with him en he was owning at supply at hes own server (dreaM server)
en he was pwning at supply en at adler i saw that sv_cheats on was. so i say to him put if off en then he sucked fuckin hard en he ego quit
jo ein jahr und wenn ich wollte denk ich ma länger aber das is nich das leben was ich leben will :D ich spar geld und geh ins ausland ersma als Backpacking Weltreise wenn sich die gelegenheit bietet werd ich da bleiben wo es mir gefällt und ich arbeit habe um mich über die runden zu bringen ich will ma was von dem planeten sehen auf dem ich lebe bevor ich sterbe oder mich tot arbeite :D
ausgemustert Zitat des Arztes:"Die Bundeswehr kann es nicht verantwortlichen einen regelmäßigen Canabis konsumenten eine scharfe waffe in die hand zu drücken :DDDD "
joah machs wie ich, aber südafrika is irwie nich so reizvoll wie neuseeland australien thailand südamerika oder Indonesien Mongolei china ;) das werden so meine ziele afrika is zwar geil aber südafrika is mir zu langweilig lieber in den kongo oder so weil ich nich davon ausgehe das ich je wieder zurück komme da kann ich auch in irgend sonem drecks puff in der walachei verrecken wenn man alles gesehn hat ^^
Ich habe auch nicht von Südafrika gesprochen, ich hasse Tröten. :/
Naja ob nun iwo in ner Wüste in Afrika oder im Dschungel von Südamerika, sterben kann man auf beiden Kontinenten gut :DDD
ich will ende nächsten vielleicht mitte übernächstes jahres los wir müssen uns auf jedenfall treffen ;) ich will einfach ma alle hier auslachen wenn du weisst was ich mein ;)))
und zwar mit meinem misterious gamebro :D <3 ich hoffe du kannst dich an das bild errinern das ich nur für dich gemacht hab :D
i was playing with him en he was owning at supply at hes own server (dreaM server)
en he was pwning at supply en at adler i saw that sv_cheats on was. so i say to him put if off en then he sucked fuckin hard en he ego quit
Ich geh zu 90% nach Südamerika/Afrika, Entwicklungshilfe leisten und dann work n` travel.
kein scherz xD
Naja ob nun iwo in ner Wüste in Afrika oder im Dschungel von Südamerika, sterben kann man auf beiden Kontinenten gut :DDD
und zwar mit meinem misterious gamebro :D <3 ich hoffe du kannst dich an das bild errinern das ich nur für dich gemacht hab :D
another would imply someone else got busted too, who would the other manager be?
http://www.crossfire.nu/?x=forum&mode=item&id=16449
We didnt allowed him to join us, after some weeks he was like: yeh, ive got a huge skillboost after playing with the DreaM guys :o)
Lol'd
imma start PMin' people.
oh nvm dream team
sup motef and such