haha ... ich würde es ja gerne nicht so ernst nehmen, aber das mich welche nicht mehr akzeptieren wollen, die ich schon lange kenne, nur weil sie an alles glauben was in einem forum/ internetseite steht, ist für mich hart...
am besten du findest die ursache, wie die .log datei auf deine platte gekommen ist und widerlegst den anderen, dass du doch kein cheater bist. ok, hört sich einfach an, bloß trotzdem werden dich nie alle akzeptieren. btw so erfährt man, wer echt zu einem steht und ein guter kollege ist. sry für das rumgesülze ^^
1. netcoders haben keinen public server :)
2. CB bannt net für hack cmd's also wayne.
3. wenn deine "Kumpels" nichts mehr mit dir zu tun haben wollen weil du ein rotes dreieckchen hinter deinem Yawn namen hast, dann sind es keine Freunde sondern lediglich ein paar arme Pisser, lass sie halt, wenn sie so nen Aufstand machen dann sind sies gar nicht erst wert.
4. Falls du deinen Ruf nicht mehr aufbauen kannst und die Schnauze gestrichen voll hast dann kannst ja mal die andere Seite der Versuchung probieren xD
sry, kenn den unterschied nicht zwischen .log und .txt aber wenn ich bei der "clhook" datei auf eigenschaften gehe, sagt er mir es ist ein Textdokument ?!
gugg in dein etpro-ordner: hunkusage.dat
ka was das is, doch die hab ich gefunden nachdem ich überprüft hab, ob "komische" dateiendungen zu finden sind
sag du mir wer oder was die erstellt...
wer bist du denn, dass du dir einbilden könntest, mich anzuflamen? Denkst du, du wärst hier mit außergewöhnlicher intelligenz gesegnet? Ich kenne dich nicht und wüsste nicht, was ich dir getan haben könnte. Also bitte, halte einfach deine fresse ja und komm anders auf dein leben klar, als moch hier so dumm anzuflamen
jo, ich hab dir nen cfg-befehl gegeben, der in ner dat-datei einträge verändert. du behauptest, das funktioniert nur bei .txt -> q.e.d.?
wo is der beweis daß man das in einer log-datei, die scheinbar auch nur eine verkappte txt-datei is, nicht machen kann?
kann das nicht testen, weil ich nicht 17 fremde cfg´s hab, aber is mir auch wayne langsam...
*on my computer
haha nice try.
http://www.pbbans.com/mbi.php?action=12&guid=ec166555
gg myth0s
2. CB bannt net für hack cmd's also wayne.
3. wenn deine "Kumpels" nichts mehr mit dir zu tun haben wollen weil du ein rotes dreieckchen hinter deinem Yawn namen hast, dann sind es keine Freunde sondern lediglich ein paar arme Pisser, lass sie halt, wenn sie so nen Aufstand machen dann sind sies gar nicht erst wert.
4. Falls du deinen Ruf nicht mehr aufbauen kannst und die Schnauze gestrichen voll hast dann kannst ja mal die andere Seite der Versuchung probieren xD
zu 4. wird es nie kommen imo :)
shice drauf, gintje...es is nur ein SPIEL!!!
thx for ur help
ich glaube nicht...
ka was das is, doch die hab ich gefunden nachdem ich überprüft hab, ob "komische" dateiendungen zu finden sind
sag du mir wer oder was die erstellt...
his accuri was 90% and was kicked by punkbuster for md5tools.
could only make a screen of his guid
no i cant, first i want to know how this .log file came on my computer ;)
but can u get the guid of this aimbotte from telent?
pb_sv_md5tool w "" v "desWallhack.dll" SZ0 AT4096 LEN32
?
pb_sv_md5tool w "" v "clhook.log" SZ0 AT0 LEN32
bb
pb_sv_md5tool w "" v "desWallhack.dll" SZ0 AT4096 LEN32
?
pb_sv_md5tool w "" v "clhook.log" SZ0 AT0 LEN32
now u know what i understand, what u posted...
cant u just tell me what u want?
h4h3h4h3hr flame!
cfg's don't produce logfiles of icons that don't even exist in any pk3 that comes with ET.
just accept you got caught imo
Kann sein dass jemand auf deinem PC den Hack installiert hat oder dass du ihn "zufällig" :) runtergezogen hast?
wo is der beweis daß man das in einer log-datei, die scheinbar auch nur eine verkappte txt-datei is, nicht machen kann?
kann das nicht testen, weil ich nicht 17 fremde cfg´s hab, aber is mir auch wayne langsam...