In Englisch schreibt man die meisten Wörter klein, bis auf Namen/1. Form Singular.
Abgesehen davon, bist du nicht derjenige der zu AoW Zeiten noch low/+ gesucht hat, also sei mal lieber nicht so vorlaut
Mr. LOW+
E: Und die AoW-Zeiten sind noch nicht sehr lange her :)
erstens schreibt mein iphone automatisch manche wörter groß und zu AoW Zeiten xDDD hab ich auch med+ gesucht also wenn man mixed mit zwei low spielern spielt muss man low+ suchen und du schnitzel musst eh ruhig sein...
so grobmotorisch wie du ET spielst würde ich nichtmal mit 3promille spielen und wenn ich mir zwei pillen eingeschmissen hätte!
ich misch mich nirgends ein ;)
nur lächerlich was du hier schreibst und bestimmt besser für dich einfach ruhig zu sein sonst machste dich noch lächerlicher
:DDD, abgesehen davon, dass wir dich und deinen noob mate melody weggeklatscht haben. Und die darauffolgenden War's nicht stattfanden, lässt darauf schließen, dass du eher low+ bist.
E: Welcome to the club :D!
http://www.youtube.com/watch?v=MtN1YnoL46Q
:D
not.
Abgesehen davon, bist du nicht derjenige der zu AoW Zeiten noch low/+ gesucht hat, also sei mal lieber nicht so vorlaut
Mr. LOW+
E: Und die AoW-Zeiten sind noch nicht sehr lange her :)
so grobmotorisch wie du ET spielst würde ich nichtmal mit 3promille spielen und wenn ich mir zwei pillen eingeschmissen hätte!
BTW...
du bist schwul!
Und geh mit deinen Eltern duschen du jude
worst thing of all, its true LOL
nur lächerlich was du hier schreibst und bestimmt besser für dich einfach ruhig zu sein sonst machste dich noch lächerlicher
In deinem alter war ich auch mal so ...
E: Nicht stattfanden aufgrund Nichterscheinens
Kannst ja nichts dafür