Rechtsfrage

Ein Freund von mir hat da ein kleines Problem:

Er hat wegen einer Sache heute einen Brief von den Polizei bekommen. In dem Brief stand das die Drecksbullen Beugehaft gegen mich verhängt haben.
Meine Frage: Was ist das? Was kann man da gegen machen? (Alle möglichkeiten) Wie lange wird das wohl sein bei einer Strafe von etwa 100 Sozialstunden.
Comments
27
du als assi kennst google vermutlich nicht, hier bitte der link:

www.google.de
Deine Mutter als Übergewichtige kennt Weightwatchers vermutlich nicht, hier bitte der Link.

http://www.weightwatchers.de/index.aspx
Parent
muss ich mir merken ^^
Parent
hm
kA
zuviel gehackt? :d

EDIT:

QuoteEin Freund von mir...


Quote... In dem Brief stand das die Drecksbullen Beugehaft gegen mich verhängt haben...

??
"er" ... "mich"

ein freund , ja ne is klar....

beugehaft ist ein "erziehungsmittel" , soll zur besserung deines - ach ne deines freundes - schlechten charakter beitragen...

er (du) hat seine 100 sozialstunden nicht gemacht... und wird nun einen dauerarrest bekommen... ich tippe mal auf 2-4 wochen.
die pflicht zur erfüllung der 100 sozialstunden bleibt übrigens bestehen.

rechtsmittel dagegen gibts es keine. selbst schuld wenn man die easy sozialstunden auflagen nciht einhält.

du / dein freund (b)ist so dämlich... mit 100 sozis biste vorbestraft - als wenn das nciht genug wäre wird der dauerarrest auch ins bzrg eingetragen - und ja steht auch im führungszeugnis bis 24 Jahre... wird den potenziellen arbeitgeber freuen... der hellste ist er oder bist du auf jeden fall schonmal nicht...

GG
Bla bla bla, wäre ja noch dankbarer gewesen wenn du mir eine neutrale / objektive Auskunft erteilt hättest, trotzdem danke.
Wird sich mein kollege aber freuen. :*
Parent
als hättest du das net auch schon hinter dir :Þ
Parent
war meine mutter gut ?
Ne, die hat Haare aufm Rücken wie ein Yeti.
Parent
tut mir leid für dich
Parent
Solltest dein Beileid lieber an deinen Vater und ihren Friseur richten. Ich muss ihren Rücken ja nicht mähen.
Parent
Ich wars nicht. :)
Naja, mal angenommen er würde 5 pro Tag machen, bräuchte er 4 Arbeitswochen. :o
100 sozialstunden bekommt man aber auch nicht für eine bagatellstraftat

bzw

er muss schon eine ordentliche gerichts history haben





btw et merc avi \0/
Parent
"eigentlich"
bist ja en richtiger gangsta
du und freunde? ist das science fiction ?
Quote by aSmOgAnowned =)
Quote by weeZyOps da sollte gegen ihn stehen :(
Parent
100 kills then arm hurt
Back to top