psiquhh avi

after GunPlay failed.... i need a new team to play activ!

What i am looking for ?

- active 6v6 team
- stable med/+
- prefer a Germany speaking team
- good teamspirit :-)
- experience
- tactics


What i can offer ?

- good on comms, no whining
- medic
- decent aim
- experience
- brain
- high motivation
- lanproofed

U should play 2 or 3 times a week!

If u are interested, u can contact me here or /Qry pSiquh in irc.

ex clans in profile
Comments
35
:( wieder nen neues team suchen...fuckt richtig ab°!!!!!
Parent
gl sascha <3
gl sascha :d
How did GunPlay fail, sup?
gl.
flux cooler typ :D

e: komm fb
Parent
ach eig. wegen nichts.....alle bissi abgefuckt
Parent
Good luck, what happened?
über alpha males happened
Parent
:DDDDDD, call AM to splitt ya team!

just give me your number, so i can call u mai-bee?
Parent
Hi, I just met you
but this is crazy
we lost against alpha males
so let's split maybe
Parent
flux mad :D
Parent
bist du behindert? Wir splitten wegen dir, aber gut :)
Parent
ach ja?:D soweit ich weis haben wir gestern darüber gesprochen und komischer weise kam dabei etwas anderes heraus :) aber hey kind dc einfach bitte :)

Ach und jetzt weis ich auch warum dich jeder hatet :)
Parent
ich seh kein sinn darin einen deutsch türken zu flamen.
Parent
haste ja gestern schon zu genüge getan :)
Parent
"halts maul" ist schon übelster flame.. bleib du mal bei deiner "ehre" :D:D
und jetzt ist auch gut.. was nich klappt, klappt halt nicht.. ist ja nich das erste mal ;)
Parent
ja tut mir leid aber ich sehe es nicht ein immer von dir so "angegriffen" zu werden :)
Parent
ich greif dich überhaupt nicht an.. nur es kann nich sein das wir im offi anfangen zu diskutieren.. vielleicht sollteste sowas mal einsehen, anstatt dein gangster image weiterzuführen.. no offense.
Parent
ich weis ja nicht ob es dir aufgefallen ist... aber du hast im war rumgeweint wegen hit und bla und hast rum geschrien niemand anderes also bevor du jemand anderen verbessern willst guck erstmal auf dich selbst :)
Parent
rum geschrien? cool story azzlack.

e: btw, die ausschlaggebende aktion war eher die von dir mit psiquh.. das hat mit uns gar nichts zu tun .. ich meinte nur du sollst die fresse halten und das nach dem offi klären.
Parent
psi und ich haben alles geklärt gehabt aber du meintest ja halt die fresse wait rum zu schreien und das muss ich mir von dir ja nicht jedes war bieten lassen :) und ja du hast das ganze war lang rum geweint etc. brauchst es nicht abstreiten jeder weis das du das machst :) frag dich mal lieber warum das schon das 2te mal war das ein team mit dir nicht funktioniert hat.

E: außerdem war der ausschlaggebende dein Verhalten generell und nebenbei auch das wir nicht wirklich gepract haben da du einfach immer gesagt hast kb mehr und um halb 10 gegangen bist :)

beste quote:

genshi: "ja tut mir leid, wenn deine masukline stimme flux sein kinder geschreie übertönt" :D!
Parent
ich denke wir sind alt genug um da vernünftig drüber zu reden oder? ;-)
aber da du alles immer richtig machst, und nie was falsch machst und der übelste brainer bist.. sowieso der beste türke im game bist, und hach wie toll du bist wait, brauch ich dazu nichts mehr zu sagen.. :)

wARLORD: "lass nich mit wait spielen, der spielt mir zu brainless"

ist jetzt auch gut gewesen, mach du dein ding, ich mach meins.. und wenn ich schon so n kind bin, seh ich wenigstens einige fehler ein im gegensatz zu dir du wannabeazzlackmuskelhulkindiediscogehermithandschuhenan :))

love, peace, happiness, hau rein :)
Parent
du bist lächerlich :) mit deinen quotes wiedersprichst du deinen eigenen Aussagen! Ich habe nirgends behauptet ich wäre der beste, der beste brainer noch sonst i etwas und das kann auch jeder von den anderen 5 bezeugen.
Und ich habe 1000 versucht etwas normal zu dir zu sagen aber du antwortest immer nur mit fick dich , halt die fresse u.ä.
Wiederrum siehst du deine Fehler nicht ein, da kannst du auch die anderen fragen.
Aber da ich merke das mit dir nicht normal zu reden ist, werde ich jetzt einfach aufhören dir zu replien, da es eh sinnlos ist.
Parent
:DDDDDDDDDDD merk ich.. hab schon vor 5 replies gesagt lass gut sein ;)!
blabla, ich bin schuld, ist ok wait :)
Parent
spastic vs spastic vs uber spastic, it's hillarious
Parent
fehlst nur noch du :)
Parent
edited, allerdings sehe ich wAit immer noch für sein alter reifer als du
Parent
du kennst mich nicht mal ;)
Parent
Kann ich mit Leben :)
Parent
warlord = selber brainless :3
Parent
good player! gl m8
Back to top