[DE] Suchen Crossfire EU Member

Hallo

Wir Sind ein Multigaming Clan -SIPPIS- Sind aktiv in mehreren spielen... Wollen in die esl Doch in Crossfire Mangelt es uns an *AKTIVEN* Membern
Wir haben eine Hp http://www.sippis.de/ Und ein ts3 Server IP: 79.133.47.5:2169 Wer Lust und laune hat Sollte mal vorbei schaun...
Wir haben insgesamt 40 Member die in verschiedenen Games Aktiv sind Wie League Of Legends, Crossfire, Diablo 3, Css .... Also falls jemand ein Clan sucht is er bei uns richtig =) Ansprechpartner Für Crossfire Eu Währe Dann ich Bin fast immer Aufm ts MFG Yasippi
Comments
16
powelcheck sucht nochn clan
cs:go auch dabei?
Komm Doch einfach aufn teamspeak zocken parr runden dann schauen wir weiter obs euch gefällt usw.... Gild auch für andere !
Nur CSS Ist aber noch in der Aufbau Phase !
wer sagt es ihm?
nein error aus!
Parent
ask perfo
Mache sachen Schreibe Ich groSS und MAnChEs auch KLEIN
ich sags dir diese seite heißt nicht crossfire.nu weil sie die communiyt des spieles Crossfire zusammenhält.. diese community besteht hauptsächlich aus et spielern, trotzdem euch vg bei eurer suche^^
hätte auffallen sollen wenn man die News liest aber anscheinend ist das recht schwierig.
Parent
manche können keine news lesen, manche können kein englisch - so ist das leben, ne.
Parent
manche können generell nicht lesen egal was es ist ^^
Parent
Ihr seit richtig cool *_*
Reduction of lag

Hello,

This post is dedicated for those who suffer from lag and high ping, NoPing is software that greatly optimizes your gameplay.

With unique technology, NoPing Tunnel traces the best route to the server of your favorite online game.

Gaining up to 50% improvement depending on your internet!

Test for 3 days for free, if you register at the link below:

nopi.ng/forum23

Watch the video below with and without NoPing!
Back to top