3on3 Clan GER/AUT

Hi,

im looking for 3o3 clan, perhaps league,too.

I would prefer ger/aut, but non ger. can pm me too.

contact me on cf pls!

thanks.
Comments
23
gl dude :)
aus österreich??
Das ist kenta :p
Parent
glaub ich nicht? lt. clan history war der bei revolver hero und ich war dort auch, jedoch kann ich mich an kenta nu gar nicht erinnern.
Parent
oh doch :D beide sind aus linz, als kenta verschwunden ist ist ragdoll aufgetaucht, zudem hatte kenta einen zweiten cf account genutzt, mit diesem zweiten account hat er sich mit derselben IP eingelogt wie beim kenta account. Dann hat sich seine IP geändert und er hat sich bei dem zweiten account wieder eingeloggt, ein paar tage später hat er mit derselben veränderten IP den account ragdoll eingeloggt. Außerdem als kenta's crossfire posts aufgehört haben haben ragdoll's angefangen. Zudem hat er noch einen 4. account der genau nach kenta's verschwinden erstellt wurde: http://www.crossfire.nu/user/view/id/11060/tab/information und war auch unter dem nicknamen ragdoll als cheater bekannt :D Leute wie tamschi oder kanowne müssten mehr darüber wissen
Parent
wenn ich mich recht entsinne haben beide zur selben zeit gespielt :O
Parent
Das ist doch quatsch.
Parent
http://www.crossfire.nu/threads/8747/re-play-ghana-bust3d
wie früher, da habt ihr euch auch immer gegenseitig gedeckt.
ja.. ihr wart damals schon ein assliges pack.
Parent
kleiner stalker, was? :D
Parent
seine Weihnachtsgeschichte stimmt im großen und ganzen
Parent
Bitte lass ET einfach nur in ruhe und cheate LoL, cod oder sonstigem
Hi ghana :),klar war/ist Ragdoll ein cheater,btw komm cs:go zocken :D
Parent
Ich weiß, dass er gecheated hat. Aber das ein alias kenta sein soll..

Kostet doch Geld? :D Wer bist du eig? ._.
Parent
Na wer wohl,das Bambam,cs:go kostet nur 6,99€ :D
Parent
Wusste ich doch :)
Parent
Habs nun! Ist aber ja noch langweiliger als css :P
Parent
Lol ich kenn zwar keinen einzigen von euch ausser an jok3 kann ich mich leicht erinnern. Und wer ist Kenta? Aber ich finds geil dass ihr mich alle als cheater kennt haha obwohl ich gegen keinen von euch gezockt habe. xD
wir werden alle vergesslicher
Parent
ich fühle mich ja fast schon geehrt
Parent
Back to top