PERFO .AVI

OMGOMGOGMGOGG http://www.megaupload.com/se/?d=EAIF8VRN
OMGOGMGOGMGOG http://rapidshare.com/files/25257021/PerfovsIdleX264.avi.html

lalaalla
lalaalal la
alalalalaall a
al a
lalaalalaalalaal
perfo is bESt
Comments
117
1st
nice^^
perfi heKt
super perforater ;D
wtf skilled?!
thats old
nothing special
sicher... schau doch wie er mit seiner highsense rüberzieht auf die 2 enemies und ur headies verteilt!
kacke.. wenn ihr dafür bots braucht ne?
Parent
warum sollen wir bots haben aber er nicht?
Parent
Heidenreich on 10/04/07, 14:50:33 Del | Edit | Reply

jeder vollhonk erkennt den unterschied
und genau weill du das nicht erkennst sieht man wie wenig plan du hast noname
Parent
man brauch nur eure demos anschaun...
kein movement...von spielverständniss brauch man gar nicht erst sprechen etc.
das einzige was auffällt ist, dass ihr dafür relativ gut aimt. mehr brauch man nicht sagen
Parent
ergo ist jeder unbekannte spieler der aim hat ein cheater?
Parent
jeder unbekannte spieler der aim hat hat auch gamesens und movement :)
Parent
ich hab kein gutes movement... weiß ich selbst.. aber zum aim auch ne gute battlesens :) ...aber kannst du ja nicht wissen wenn mich nie spielen sehen hast... genau wie bei den anderen!! eben einfach mal drauf losgebrüllt cheater cheater!! scheißegal die sind ja nonamed... schon klar
Parent
ne hast recht.... ettv gibts nicht und demos sind auch overrated :/
wie komm ich da nur auf die idee mir ein urteil über euren spielstyl zu erlauben :DDDDDD
Parent
aaaahahaha
Parent
ich frage mich gerade, ob du lesen kannst und bezweifle dies sehr stark.
wo rede ich was von "unbekannte spieler die gut aimen cheater sind" ?
Parent
ok join #alle.hassen.krucio.und.die.anderen.wnbs.et
Parent
have fun depp!
Parent
going for Q already?
Parent
[3:06pm] • #alle.hassen.krucio.und.die.anderen.wnbs.et You have joined too many channels
:<
Parent
klar kein movement, was ist shcon movement im Fernkampf? und warum sollte ich im Nahkampf 50 mal um den Gegner laufen wenn 3 headis reichen?

Kein Spielverständnis? was ist denn jetzt damit gemeint?! soetwas kann man nicht in ein paar wars etc üben. Ich bin ehrlich. Ich bin saugut im 3on3, weil ich nach einem jahr et. Rund 3 Jahrelang 3on3s gezockt habe. Um mich auf 6on6 umzustellen brauch ich einfach ein paar Wochen und viele highskilled wars. Denn 3on3 ist etwas völlig anderes als 6on6.

Und du brauchst uns auch gar nicht als noobs oder lowskill zu beschimpfen. Nimm mal eine Demo von mir in einem 3on3 auf. Spiel selbst ein 3on3 und kuck dir deine Demo an. Und dann siehst du. Wir beide sucken, weil wir uns denken: Boah alter, da hätt ich doch locker 2 headis geben müssen! Ist einfach so. Also plz, mowl und versuch mit dem Denken anzufangen.
Parent
2. frage... hast du jemals ne avi über mich gesehen nen pb screnn oder nen yawn link der dir sagt das ich cheate? NEIN!!

WEIL ICH NICHT CHEATE DU NUB!
Parent
Heidenreich on 10/04/07, 14:50:33 Del | Edit | Reply

jeder vollhonk erkennt den unterschied
und genau weill du das nicht erkennst sieht man wie wenig plan du hast noname
Parent
jeder vollhonk erkennt den unterschied
und genau weill du das nicht erkennst sieht man wie wenig plan du hast noname
dem kann ich nur wieder zustimmen :)
Parent
wieso wnb ?
haha nookie du wnb :DDD
Parent
who made that avi
nice alex, i knew ull make it one day :D
Parent
da drüben
reg dich ab :P
wie gehts?
Parent
gut gut :) und dir ?
ich geh erstmal bissl trainieren....wird schon wieder ziemlich peinlich hier mit den plasa spasten.
Parent
:P
joa ich lenk mich grad bissl vom arbeiten ab :P
trotz einem haufen dinge die zu tun sind bin ich recht gut gelaunt =))
Parent
der einzige spasst hier bist du mit deinem gelaber... es nervt mich btw dass du zu allem deinen senf ablassen musst thx
Parent
und dieser satz kommt von dir :>
Parent
nice aim :)
CHEATER!!!
jo irgendwie muss man sich über eure nonsensestreiterei lustig machen
:P
boah hey ich bins echt leid alta...^^ wie sie uns alle cheater nennen nur weil uns keiner kennt hehe... aber schau dir mal die avi an... lächerlich ² doch da schreit keiner
Parent
nice one
but imo with some luck tbh
but such things happen =)
cu @ fragmovie (hope you are planing one)
meinste nicht das das ettv replay mehrmals läuft und ich dich auch specen könnte wenn einer deiner homiez tod ist?
naja und mit wolfcam kann ich dich speccen :) wieder ein beweis wie wenig ahnung du doch hast.
gz du gewinnst den "du bist ne wurst" award.
na also... hast du bei mir hax gesehen? ich denke sicher nicht..
Parent
warum suchte dann med+/high? scheinst ja selber net sehr von dir überzeugt zu sein?
"ich hab kein movement etc.."
naja aber ma schön med+/high suchen!

gl
Parent
du hast echt keine ahnung ^^ ich versuch mit meinem movement deines auszugleichen und deine bewegungen nachzumachen (links rechts sprint) dadurch triffst du mich besser... ich dich aber auch!! es hat wohl jeder seine technik zu moven und zu aimen... weißt du sicher wenn du soviel von et verstehst... und hast sicher auch im ettv gesehen
Parent
wie bitte? du hast echt weniger ahnung als ich dachte : )
ich rede von deinem movement. Fortbewegen duch die map.. wissen wann man welchen jump macht wo man leant wo der strafejump aufhört etc. das hast du kein stück. du und deine freunde jumpen durch die map wie "kopflose hühner".
sry is so man sieht das du keinen skill hast. und ahnung noch weniger.

wie auch immer ich geh jetzt zocken. reply ruhig weiter.. macht deine lage nur schlimmer.. und antworten tu ich auch net mehr.

never argue with idiots. da halt ich mich nun dran =) fahr ich besser mit.
und nen nickchange würd ich dir empfehlen, jeder weiß nun wie peinlich du bist. und dabei geht es primär garnet um dich und macht sich trotzdem mehr zum affen wie die anderen :DDDD
schönen tag noch
Parent
09/04 21:00 retro 1.99 vs 2.01 suXus 250 ostereier on retro Won 497.50 ostereier

du scheinst doch ein bisschen an mich zu glauben :]
ja :D takahashi: Your bet: 250€ on retro Won 497.50€
Parent
thats hacks! nice one perfo hacker :D
where do you all see hax?
Parent
humanised, cant you see?
Parent
ja es kotzt richtig an!! das team hat sich aufgelöst weil einige inactiv gegangen sind wegen dieser shice community -.-
wir hätten richtig was reißenkönnen... aber nee
ja sicha... aber was hat es uns gebracht?
ET wär das geilste game der welt wenn es nicht solch eine furz community hätte... lauter fanboys und wannabes...
bist du unknown bist du ein scheiß cheater
bist du aber einer der nen namen hat würde dich niemals einer nen cheater nennen -.-
ich werde seit 2 tagen nu noch vollgelabert nur weil ich einmal nen 6v6 cup mit humM3L und Fireball gemacht hab...
hast ja gehört wies geheißen hat: this player fathi has aimbot
omg fathi= fireball from auxilia... ok ok he doesn't have hax... BUT ALL THE OTHERS xD
ich hab irgendwo in der mitte aufgehört deinen text zu lesen...

jetzt verpiss dich du dummer sohn
Parent
wer hat dich denn gefragt du pflaume... bitte nicht schon wieder so ein kinderflamer!
Parent
ignorier solche kids einfach ^^
sind oft so massenmitschwimmer, wenn alle auf einen tögeln können sie beruhigt mitschwimmen

und
Quote dimitrioscorones on 10/04/07, 13:21:47 PM | Reply

ich hab irgendwo in der mitte aufgehört deinen text zu lesen...

jetzt verpiss dich du dummer sohn

sagt schon alles
den ignorier ich nichma ^^
der soll zusehen dass er haare am sack bekommt und ein rL anreißen
Parent
hmm es is schon was dran aber das würde auch irgendwie gegen diesen thread stehen :P
Parent
cant watch it, help?

got only sound tho
mom :> u need ah codec pack x) here :O) i use this one http://www.cole2k.net/?display=Codec-Pack-Advanced or watch it with VLC Media Player ;)
Parent
only sound in vlc :p
Parent
download codec :)
Parent
jetzt hab ich bild

aber es hängt schon sehr...
Parent
ja das teil braucht viel :S vllt hilft n pc neu start ist ja eigentlich auch nur für gute pc denk ich gedacht bei mir hengst nicht ;>
Parent
mein pc ist nich wirklich kacke :8
Parent
^^ jo restart wenns dann nix nütz kA xP
Parent
germain whine
that's old...
he almost didn't move his crosshair, just lucky they al ran true it. and the right hight ofc.
go on like this and perfo will thank you for his new fragmovie
fragmovie imo
shit hitsounds tho
i dont see no hax

just perfo doing some nubs ^^
so idle is nubs?
Parent
that was ironic -.-
Parent
not really...

Quotejust perfo doing some nubs ^^


You said idle is nubs :/
Parent
geh sterben junge..
Parent
Ummm, I am English or are you just blind?
Parent
lol nothing special..
when he killed the first guy his aimbot moved straight to the other guys head, and kAboom hax made a 4 man kill!
nice ! !:O)
another clip that needs a 10000+ processor
at least, yours is better than mine :p
Parent
rofl

superold

nway lucky @ recoil xD

shit music btw
gj nc :|

1. u can see that he killed night before but dosent metter just for notice
2. if ull play it on slow motion u can see hes cross moving on the medic's head then its going on the field
3. stay on slow motion and watch the first shot with the luger, kinda wierd isnt it? he also got no recoil i think

this is suggestion.. may be luck or somefing
lol he probably bind a key [not MOUSE1] and when smth happen he press it and all get hs :S
its clear perfo hacks, noone can take out 4 members of idle in a row without dieing....
With hacks yes
Parent
wing did :' (
Parent
:( must be hax
Parent
haha unexpected ,

defend him MONGOLS
whaha,

lucky perfo <3
Back to top