Dis busted!

Anonymous SPU9 (08:10 PM) :
Dis - hast du an?
Ethiopia Dis-Wayer (08:10 PM) :
JA!!1
Ethiopia Dis-Wayer (08:11 PM) :
copy paste und journal^^


busted!111111111111111
Comments
39
verdammt nochmal

SPU9 du depp das is n thread kein journal
ups
<- low trotz wh!

man is mir langweilig ;(
Parent
geh et:qw spielen, spammer :p
Parent
is ne neue campagne draußen... allerdings hat ich noch keine zeit/lust ;D
Parent
ich bin offizieller betatester :)
Parent
is dis on? schick den ma in unser ts, der faked afk @ irc :<
Parent
alternativ kannst du auch ringern :p
Parent
der is im irc afk..wenn dann im icq zu erreichen..wir hatten grad 3v3 war...
Parent
Very nice bust, You must've taken so much time doing this ever so great bust! <-- sarcasm if you ain't noticed, This is by far the worst *bust* ever, Good job, Give him a medal!
u are inactive and this was a jokebust..
Parent
zu dumm zum.. :D
spu du bist so scheisse.
ich habs schon immer gesagt !!!111
dis is viel zu low, um "an" zu haben x]
broken dis?
kauf dir nen witzbuch wennde witzig sein magst
dein witzbuch scheint aber auch nich so besonders prickelnd zu sein.
Parent
ist ja auch ein "ich scheiss auf dummes zeuch"-buch :>
Parent
dann hab ich mich vertan.
Parent
hat einer gesagt hurensohn melde dich? wenn du sonst noch probleme hast sag bescheid.
Parent
auch wenns billig kommt an dieser stelle nen copy+paste:
hat einer gesagt hurensohn melde dich?
du hast dein comment angegeben, das war schon zu viel. nu geh woanders arschkriechen.
ob ich noch ein problem hab? nein, nicht noch eins aber sied eben das erste du missgestalt. dachtest du die zeile komtm hart? das war jetzt nen flame-bash? abgefertigt? junge geh träumen...
sowieso bissl armselig für so ne unwichtige topic hier den affen zu machen. frage nochmal: was glaubst du wen es intressiert???
Parent
haha endlich is es raus !
haxer sau
ernst nehmen = ernsthaftes engagement ?
keine angst. ich liebe es leute vorzuführen, die erst ihre fresse weit aufreissen um dann darum bitten, dass ich es dabei bewenden lasse. meistens haben diese leute nur irgendwen anzuführen, dem sie tief im arsch hängen oder nen vermeindlich dollen roster auf dem sie sind/waren. so feel pwned by nem dummes kind wenn du mehr schläge brauchst meld dich.
rofl :D:D ich weiß nich wen du meinst mit vorführen aber du solltest vllt lesen lernen ;)
du bist so ein kleines dummes fettes kellerkind was im internet die fresse aufmacht und im rl so ein totaler loser ist =) aber solche leute hat man halt gern

*wort-zum-sonntag*
Parent
lern lesen und dann guck wer müll schreibt =) versuch bitte nicht einen auf sprachlich gewand zu machen..
treffen wir uns mal im rl, gucken ob du dann immer noch meinst, dass du so überlegen bist ;)
ich lese denk ich ma relativ gut und sehe mich auch im stande den offensichtlichen inhalt klarzumachen, um den du rumschreibst. mach ich nur einen auf sprachlich gewand oder bin ichs? gymnasiasten können nicht anders. nicht relevant, wäre eh ne subjektive einschätzung.
Wie arm, dass du jetzt auf körperliche gewalt zurück greifen musst. aber da du ja offensichtlich aus NRW kommst guck ich in deinem ruhrgebiet-örtchen vllt mal vorbei. aber dann bitte nicht whinen wenn die düsseldorferatzen kommen. also da solltest du dir vllt eher überlegen ob du den mund aufreisst. achso und wenn du das auf dem pic in deinem profil nicht bist, dann lasss es mich wissen. wenn doch, dann renn du vorstadtgangster.
Parent
1. gut, dass du dank deiner hohen bildung einschätzen kannst, welche schulform ich besuche
2. komme ich nicht aus dem ruhrgebiet, weder aus einer vorstadt
3. muss ich mich nicht schämen ein bild von mir im internet zu zeigen, was ich bei dir natürlich nicht einschätzen kann,jedoch erwarte ich nicht wirklich viel von dir
4. scheinst du ein selbstüberschätzender ganster aus der "großstadt" zu sein, der sich alleine nicht wehren kann
5. wenn du doch so intelligent bist, wie du vorgibst zu sein, hättest du nicht auf meine comments geantwortet
aber kein problem!
Parent
1. ich habe mir kein urteil über deine schulform zugemaßt, jedoch habe ich eingeschätzt, wie du dich gegeben hast. kannst es ja offensichtlich doch besser.
2. wie angenehm für deine freizeitgestaltung.
3. das steht dir frei, allerdings halte ich mein "real life" aus dem esports-ding raus. das sollte jedem freistehen.
4. ich würd mich zwar nicht als gangster bezeichnen, aber wenn es um haue geht verlass ich mich gern auf andere, das ist wahr heisst aber nicht, dass ich mich nicht selbst wehren könnte, ich denke die statur hätte ich schon dazu.
5. ich hoffe diesesmal ist dir der bezug klar geworden. aber ich schätze schon, dass ich mich auch bei meinen vorigen posts auf deine aussagen bezogen habe. genau das fehlte mir ja bei deinem qualitativ sehr bedauernswertem ersten post.
Parent
löscht das goq ,dass ist ja mehr als lächerlich den clan mit eueren namen zu verschmutzen
Parent
dazu ist kein vorwissen nötig . es reicht wenn ich die verbindug zwischen goq und euren namen sehe . und ja jetzt " bash " mich peinlicher vogel
goq war damals low. keim mal, wo ich sie nicht gebasht hab. seid froh drüber. und auch danke, dass du wie alle anderen fanboys anfängst abzuwhinen. dahinter steht ja nix. trotzdem fresse aufreissne ohne plan. OH NOES sie haben ein "goq"-team gebildet, welches garnicht spielt und nun müssen wir kleinen fanboys caren. hf dabei.
bash? nicht nötig du whinest ja jetzt schon. und nun schickt den nächsten aus der buddylist.
Parent
im gegensatz zu dir hab ich an die 2 jahre bei goq gespielt ...
auch mit dem namen " mtimyself " kann ich nichts anfangen anscheinend einer dieser wnb newcomer alias med+

sag doch mal clan und lineup des teams mit dem " ihr " uns " all die male gebashed " habt :)

punkt eins ist das fanboy damit wegfällt punkt zwei ist das es hier alleine darum geht es einfach lächerlich und niveaulos unter namen eines bekannten clan der nicht mehr besteht zuspielen .
nennt euch doch einfach " die asis / düsseldorferatzen / oder sonstigen geistigen dünnschiss " .
punkt drei ist , dass du mit deinen argumenten nun am ende bist
Parent
zu punkt 3: laba? du bist ja nen doller. aber machs dir mal nich so leicht mein freund.
zum restlichen schiss: vllt hab ichs net klar gemacht, aber ich bin im stande zu lesen. du hast ja (wie alle anderen fanboys) ne clan-histroy im profil. vonwegen "ey guckt ma wo ich war und bei wem ich im arsch häng". jetzt bitte sei stolz drauf. ich spiele auch nicht unter mtimyself nur würds mir nix ausmachen, wenn du mich nicht kennst.
habe euer gewächs da damals mit rH gesenst, mehr brauchst du nicht wissen. wenn dein erster yawn-eintrag älter ist als 30.7.2005 darfst du mich newcommer nennen du spast mit begrenztem horizont. und nu geh wieder fanboy spielen. (das geht nämlich sehr wohl, da du hier für nen clan nen terz machst, der nur nen guten public hatte, nicht mehr besteht und du der einzige bist, der caret. folglich musst du hier irgendwem was beweisen.)
wir nennen uns "steig mir nicht auf die eier, sonst kommen die albaner"-clan, aber der tag war so lang :S
Parent
Registered: 11 March 2007


ich glaube kaum , dass das irgendwelche fragen offen lässt.
Parent
" aso " naja wenn sich hier jeder nur zum flamen anmeldet ...

dann sag doch was du fürn toller hecht bist und wie dein name früher war ...
geht dich das was an ? bin ich dir rechenschaft schuldig? denke nicht.
das geht doch total am ursprünglichen thema vorbei und du suchst irgenwo ne stelle um neu anzusetzen.
ich will eigentlich nicht kindisch werden, aber bist du echt zu doof zum patchen?
Parent
Back to top