Remember Scroch ?

well for those who speak german it will be easy to understand it :DD

http://www.imagebanana.com/img/ymhvhin1/scroch.JPG
Comments
24
you mean Austria Scorchii ?
yep that guy i mean the cheater :D
503 permission denied
own3d.at hrsn
translate?
that's just retarded
alter der ist noch haesslicher als der haesslichste mensch der welt
als du? h3h3 j0
Parent
hihi schoen das es noch milchbubis wie dich gibt mein lieber freund und bitte versuch das handy nicht zu verstecken wenn du von dir slebst ein bild machst dummer h$ling
Parent
wenn ich es verstecken wollte, wäre es nicht auf dem bild, aber wenn man keine digicam hat, ist das np im internetZz. pls tu mir einen gefallen und lass deine sippschaft aussterben, bevor deine verkrüppelten spermien im taschentuch ne gebärfähige eizelle finden..
Parent
hihi bist wohl neidisch das ich jede woche en fick bekomme und du nur alle 3 monate ? ja digga mit bissl training schaffste das auch aber durch deine haesslichkeit wird das etwas schwer wa also geh da lieber zum anderen Ufer da gibts fuer dich mehr moeglichkeiten kleiner h$ling btw wieso hoer ich auf sonen noname tard wtf ?
Parent
noname :D:D
Parent
ich kaufe ein "k" wie "kommata".

schön für dich, wenn du jede woche die 13jährigen ausm tigerenten-club abschleppst und dann hier auf kreuzfeuer einen auf dicke hose markier$t. du bist der ePlayboy51! hoffentlich endest du so wie der junge ausm türken-knast. das xs1cht und die vorliebe für jüngere pennäler haste ja jedenfalls schon..

viel spaß weiterhin beim trainieren,
dein wnb nn tard wtf!
Parent
kannst so oft du willst versuchen mit deinen laecherlichen flame mir eins auszuwischen , aber ich bin derjenige der dich und deine mutter ins arschloch bumbs dummer deutscher hurensohn
Und bitte kauf dir en anderes gesicht du siehst aus wie scheisse ohne witz
Parent
wo kann man sich denn gesichter kaufen? du scheinst da ja schon erfahrungen in diesem etablissement gesammelt zu haben. gibts diese ketten eigentlich umsonst dazu oder bastelt man sich die in der waldorfschule? und jez geh bitte bordstein fressen
Parent
ne du haessling die bekommste normalerweise ausm urlaub von deiner urlaubbeziehung oh ich hatte ja vergessen das du noch nie ne fotze um deinen kleinen puller hattest tut mir leid ohhhhhhhh die hand machts auch nicht war ? ;) naja ich hoff du kannst ma vor der 20 ma deinen ersten fick landen wenn nicht spring bitte von der bruecke und die welt ist um ein stueck sauberer du dreckiger parasit
Parent
jaja der scorchii =DD
is that pic rly him? that would explain why he is pretending 2 be that hard on the internet!
(aTs-skillboost btw)
lol roman :D
Back to top