Crossfire-Liga auf kicker.de

Nach dem Vorbild von Germany pumu´s Liga vor 2 Jahren, hab ich die "Crossfire-Liga" auf kicker.degegründet.

Das Kicker-Managerspiel sollte jedem Fußballfan in Deutschland ein Begriff sein, wir werden die neue Variante Managerspiel "pro" spielen. Hierzu findet Ihr hier die Regeln und die FAQ´s.

Teilnehmen darf generell jeder (auch Holländer^^). Ich werde jedoch bevorzugt Leute teilnehmen lassen, die bereits 1 oder mehrere Jahre am Managerspiel teilgenommen haben, um "dropouts" vermeiden zu können! Melden sich keine 17 Leute mit Erfahrung, füll ich auf mit den "Anfängern", wer zuerst kommt etc...

Preise? Kosten tuts nix, und zu gewinnen gibts au nix...also gut, wer mich am Ende der Saison punktetechnisch schlagen kann, bekommt n Bier auf der Enlarged nächstes Jahr ;)

IRC: #kicker-Liga, Crossfire-Clan is beantragt

Ich brauche von Euch:
1. Username von kicker.de (für den invite + überprüfung eurer stats der letzten Jahre)
2. Username crossfire
3. emailaddi

via IRC, xfire oder email

---------------------------
translation (rulez r rulez)

management-game for german soccer league avi
all interested people let me kno
Comments
24
Can't you post it in english? too lazy to get my yerman lessons back in my head.
its for germans only anyway so np
Parent
Teilnehmen darf generell jeder (auch Holländer^^)
Parent
u need to understand german properly and have to be interested in german soccer to participate...
Parent
I know yerman soccer and I can understand german
Parent
NÖhö Fußi suxx im vl
its like "komm bus bauen"
Parent
is das sowas wie comunio ?!
wasn comunio?
Parent
nix gegen sandkastenliga
Ronner hat zugeschlagen :/
wow fürn bier mit Fattony :D besseren reward gibts net (GERMAN)
nur megaskilled bitte.
mit pumu und fattony is das niveau schon sehr niedirg;)
fussball? oh wie öde
ban plz, no (german)
Reduction of lag

Hello,

This post is dedicated for those who suffer from lag and high ping, NoPing is software that greatly optimizes your gameplay.

With unique technology, NoPing Tunnel traces the best route to the server of your favorite online game.

Gaining up to 50% improvement depending on your internet!

Test for 3 days for free, if you register at the link below:

nopi.ng/forum23

Watch the video below with and without NoPing!
Back to top