Plasa match Scorch, Dragoon,jAn
more demos :>
Sparta aKA JAN @ demo
http://rapidshare.com/files/24996718/Team-Plasa.rar.html
best situation @ supply Axis around 7:50 in tunnel....
but make your own opinion
bust them :>
Sparta aKA JAN @ demo
http://rapidshare.com/files/24996718/Team-Plasa.rar.html
best situation @ supply Axis around 7:50 in tunnel....
but make your own opinion
bust them :>
ps: hi 2 my fanboi kruciooo oder wie auch immer der kotnascher heißt
aber danke leute... diese threats bringen soviel gelächter spass und fun hier ins ts... das gelaber von scorch würde das niemals sooo hinbekommen Lo0oO0oL
naja für uns ist das was anderes ;)
Even I know that they are not cheating, and I must know it.
Now go and play sad panda
P.S.: Ist das da oben nicht der vor kurzem in Berlin gestorbende Panda?
:< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :<
ach ne halt knut is ja n eisbär :>
Wenn deine Kumples gebused werde (wo von ich jetzt mal ausgehe) sowieso.
...denn ihr seid die angepissten vollnaps wenn wir auf ner LAN waren... btw... warum sollte ein cheater unbedingt auf ne LAN wollen o0 kapier ich nicht
u diden't get my point but nvm
und btw: ich geh noch nicht ins bett... ich les mir nämlich grade mit dragi und day eure lächerlichen posts durch und wir lachen uns nen ast ab^^
btw hi2u
so mit richtig skillten cs spielern die ihr dann im 3on3 ownd?
auf lan wird man eh keinen von euch sehen :i
btw es gibt einige cheater die auf angeblich auf lan wollen und kurz davor stirbt dann die oma oder so :o
but nice try xD
bavarian >>>> german :p
btw wo wohnst du in nrw?
THEY ARE 2SMART4ET!
(renegade-masters rulez)
naja... ich besitze die reife mich diesem kiddy gelaber nicht anzuschließen so wie du jetzt... du bist völlig unbeteiligt aber dennoch stimmst du ein in diesen chor von vollidioten...
btw mache ich nur besonders dumme leute doof an... da mein kiddybrain durchaus auch meinungen anderer zulässt... wäre es der fall, dass man hier sachlich diskutieren könnte wäre das geflame auch nicht so groß...(welches zweifellos auch von mir kommt)
aber ich gehe mal davon aus, dass man mit dir sachlich diskutieren kann. deshalb werde ich auch dir meine standpunkt verdeutlichen.
die 3 haben mir geschworen, dass sie keine hax usen... ich habe pb screens gesehen und ich werde auch weiterhin ein auge darauf haben. wenn es proofs gibt, wäre ich der erste hier der sie busten würde!
doch da das nicht der fall ist, ist es kindisch leute vorzuverurteilen nur weil sie unnamed sind.
und weil das ganze team dann irgendwann zu keinem cup mehr zugelassen wird und als "cheaterband" abgestempelt wird?!
wie hol kann ein mensch eigentlich sein... du bist ja dümmer als ein meter feldweg... mitte kopf einschalten (falls vorhanden) beim nächsten post -.- ... oder sag am besten garnix mehr. weil ich geh jetzt off... und tu mir deine geistreichen posts nichtmehr an!
hi@
objective discussions are not possible if anyone of you guys is involved. there have been loads of threads so far and you juts keep insulting others ( of course only in german language, because your non-kiddie-brain is not capable of speaking or writing in other languages )
guys, you are just some annoying script kids no one over here likes. your friend mitti even owned a public TS server which is just there to give some players ( including you 24/7 ) the chance to communicate! nice, you must be some pro niggas.
i hope you'll get banned soon, it's guys like you who ruin the game.
lol spirea i think u are a nice guy but watch out for your self, before u judge on others... thx
dont even talk to those retards :o)
http://www.crossfire.nu/?x=forum&mode=item&id=4388
detoxz = noskill from skilllessgaming
join and idle in #skillless.aka.detoxz
ich du ...sohn achte ma aauf dich bevor du über andere urteilst..