y0da busted

Comments
105
¸:d rofl nice :)
member for 1 day :P
Parent
and? other accounts are banned
Parent
the one and only y0da ?
lolol ;o)
thats the new vista colour bug
HAHAHAHAAHAHAHa
ich wusste es... allein schon die grüne haut..
Hello Mr. Allwissend
Parent
Hallo, endlich mal jemand der mein Gabe zu schätzen weiß. Es ist nicht leicht so klug zu sein wie ich, glaub mir auch ich habe ein hartes los. Wie dem auch sei werde ich mich nun in mein Schlafgemach verziehen. Gute Nacht!
Parent
Belgium y0da ???
why would he lean 90% of the time then :P or is he different in et
Nice bust :D
may the force be with you and my ass, u cheater
y0da != Yoda

yawn
you should use != instead of =| which means nothing
Parent
It's a funny smiley tho!
Parent
nice bightskins
i hope there will be the same in etpro
du kleiner verfickter hurensohn schreib nie im deinen verschiessen schiestischen gottverdammt schwulen leben bust3D.y0da oder irgend wer wer nicht in bust3D is du mistgeburt!
Parent
wtf -.- can't it be that someone spoofed him? :<
i was with him in ts and played also, it was surely him :)
Parent
genauso wie dein freund remeo damals mit dem pb hack? ..
Parent
nicklamer busted :D
nice work!! A cheater get busted and a nickfaker in one turn =]
this Yoda guy was in rtcw and how should y0da know that allready one exist? nerd.
Parent
What about the first screen?
seems to be replaced with another one
Parent
so this is an wallhack or which hax is it :s
der erste screen wurde überschrieben
beim zweiten sollte es aber auffallen O_o
Parent
ja ich seh da nen rotes männchen aber was soll des sein
Parent
Mario !!!1111111
Parent
ach fu ffs :D
Parent
hab gestern gegen nen mario gespielt, jumpskill ftw
Parent
hahahah :P RICCARDO!!!!
hhahaa mr lustig xD
Parent
exz busts! :P
nice photoshop skill
genauso wie seine kleinen hurensohn freunde romeo und mythos
omg affe nur weil man lowskileld is hat man es nicht direkt an! nooooooooob
Parent
lowskilled genau ;)
du warst damals nich dabei als euer freund romeo mit nem pb hack vom server flog ;)
Parent
hals maul du kleiner verfickter spasti ich ficke diene fette mudder du mistgeburt nerv nicht sag wo du wohnst kriegst sowasvon ne komakelle du kleiner hurensohn
Parent
du machst dich lächerlich junge.. "komakelle" :D
wer is hier der spast :D

ein bisschen mehr niveau =)
Parent
ich würde hier eigentlich ein bild rein tun!!! was ich mit dir machen würde hast aber glück dass das so widerlich is das ich es nicht tu (glückspilS) !!!
Parent
is ja gut brauner ;)
Parent
jetzt fühlst du dich auch ncoh witzig!!! samma alter lowspast und witzbold du bist mir ein ... affenboygeorg!!!!!!!
Parent
nicht witzig.. dir überlegen is das richtige wort
Parent
jetzt legst du es aber an auf einer schlägerei ... ich habe damit garkein problem!!!! sag mir wo du wohnst ich cruis bei dir vorbei ... meiner is der M3 nigga
Parent
Wieso beleidigst du Leute die du nicht kennst und vor denen du irl in der Hose pissen würdest als Hurensöhne? Hast bestimmt einen kleinen Schwanz du Opfer.
Parent
es geht um tatsachen =) und im rl würd ich dich eher auslachen als alles andere =)
kleines fieses kellerkind..
Parent
ja, tatsache ist, dass du einen kleinen schwanz hast. und über die anderen sachen kannst du wohl kaum urteilen, da du mich nicht kennst. also würde ich an deiner stelle vorher nachdenken bevor du so einen scheiß laberst. du benimmst dich nicht gerade deinem alter entsprechend...
Parent
sprach der typ der zu mir sagte "du hast einen kleinen schwanz"
erst denken, dann handeln ;)
aber da du ja über die länge meines penis` bescheid weißt..
Parent
du meintest zuerst ohne grund hurensöhne... also psst
Parent
lustiger dialog hier habt euch lieb xD btw. hi dce und mythos m8´s
Parent
es gibt leute daniel..
Parent
du bist doch nur auf streit aus, also komm mir nicht mit dieser tour
Parent
lies dir doch mal durch was du und dein unterentwickelter freund von sich geben ..
es ging nur darum,dass dieser romeo gecheatet hat.. das kannst du nicht leugnen.. jetzt wird dieser yoda gebustet.. jaa und bei dir war da doch auch mal sowas .. und ich habe eine gewisse abneigung gegen cheater =) wenn du jedoch sofort alles ernst nimmst was im vl gesagt wird dann tust du mir sehr sehr leid
Parent
nenn mich nicht unterentwickelter freund du mistgeburt... komm doch her loss komm her!!!! +klatz in die hand* komm her *klatsch wieder in die hand* spast!
Parent
ich find dich einfach nur lächerlich, sry
Parent
mein penis -----------------------------------
dein penis .
Parent
hoi! ich hasse es wenn man direkt beleidigend wird, obwohl es nur son verficktes spiel ist!
Parent
:D ich bin busted hura xD
ich sag nur nice photoshop skills nap :/
-1 yoda, 1000 to go
nix photshop skill , 1 min nachdem du vom server runter bist hat der flash nachgeschaut obs Pb screens von dir gibt . Bumm alle am leuchten gewesen , selber schuld kack cheater .
du bist unser held hero of the day ihr habt auch nichts besseres zutun als cheater zubusten?? viel spass versucht mal mich!!!! wird wohl nciht gehn cheat selbgescriptet!!!!! pb sieht alles normal muhahha skill nigga!
Parent
mhm agree but iam prohaxerscripter!!!
Parent
mit pro hat das nix zu tun, nur mit keller.. und komm mir nix mit rl un so :=)
Parent
woher weisste das mein pc im keller ist??? wohnste um die ecke oderwie?
und mit rl hat das nichts zutun ich geh nur manchmal raus um kleine 14jährige ,mädchen zuficken und koks mit freunden zu ziehemn sonst habe ich kein rl
Parent
plz, verkraftest du net das deine leute gebusted werden oder was?

1. haben die dummen cheater das spiel kaputt gemacht.
2. sich dann noch beschweren, ob andere nix besseres zu tun haben, um leute zu busten. gehts noch?
3. ich sag nur scripts, keine ahnung vom programmieren imo?
Parent
miene leute wurden nicht gebusted noob learn spast .... was habe ich mit yoda zutun mythos und romeo wurden nicht gebustet noob spast learn! pls die nigga keiner will diene kackfresse sehn ... learn noob spast und das heisst gesricptet noob spast learn!
Parent
romeo:

http://www.directupload.net/file/d/939/mBALLq9e_jpg.htm

http://www.yawn.be/findPlayer.yawn?d-1588-p=3&etproGuid=8E97737616A1FB122495F42916E6DAFF790B8E7A&gamecode=ET

leider hatte er damals seinen post gelöscht, als er dann auch noch zu gab, dass er an hatte
aber sonst alles ok ;)
Parent
romeo is nicht mien junge ausserdem war das vor 3 jahren kackspastm geh mir mal nicht aufen sarg sonst hetz ich die DJ Caranvane auf dich!!! dann hast du aber ganz schnell verloren!!!
Parent
lern busten du kack spast das war nciht romeo schau pb guid das war ein freund aus seiner klasser ... er hat hat es damals nur geschrieben weil es so kacksptaen wie dich gibt die das sofort glauben ... noob kackspast ...

ps. paris hilton bekommt ien kind von mir ... rly ihr werdet es in 9 monaten sehen...
bahar&mandy von monrose habe ich gestern abend vergewaltigt!!!! aber sowas von rly und agree dat glubste garnet kackspast
Parent
alter vadder ich hetzte LUDGER auf dich!!!! du wirst schon sehen der wohnt auch in Gronau!!!! alter vadder!!! sei frog das ich nciht deine strasse kenne!!! alter vadder sonst ne dann wäre ich aber sofort vor deiner tür!!!! alter vadder!!! aber sowas von!
Parent
*angsthab*

du kleine wurst :D
Parent
schlechte verlierer direkt erstmal mit poain da was hin amchen opmg schlechte verlierer
Parent
Du bist es nap :o
Parent
lowspast würdes locker gegen meine leute verlieren wenn du wüsstes wer meine leute sind lowspast
Parent
komm mal runter -.-
Parent
rhrhrhrhr
Parent
woher haste das bild von mir? ich melde dich bei den bullen hast emin pc gehacked!
Parent
nrw flame ftw
KINDER KACKE
nappes :P
Back to top