junky @ ET:QW (QCON) [fag=de]

Hello

I'm looking for a clan to attend this years quakecons ETQW tournament

I've been playing Wolfenstein ET on the highest level (OVERLOAd, pstarZ, OCTENse, massacre+ other 1337 2weeks projects)
I'm a good very ingame leader, playing for the teams success and not for my own.
Just sometimes i have to be agressive and kill the whole opponent team. SOMETIMES i get fullspawn when i try this! sometimes .. like i said;o

I'm playing Quakewars since 0 days, i don't even got a key yet but hey im junky zeh highskilled eleet uberpwner :o

My favourite class is fieldops & meidc also rifle (if those classes are available at et:qw)


I am available to pracc:
Monday 18.00 - 01:00
Tuesday 18.00 - 01:00
Wednesday 18:00 - 01:00
Thursday 18:00 - 01:00
Friday 18:00 -> 18:15
Saturday 10:00 - 10:25
Sunday 12:00 - 01:00

Then from 28th July i got 2 weeks holidays, because i took free time at work, so i can play the week before Quakecon 24/7


I could pay myself max. 10%, so the team needs to be sponsored aswell


peace



PS: every player who is looking for a quakecon team is a totally retard because hf @ owning when you play 4 days look at me i dont even got a key but im attending for qcon


PS #2: no i dont cheat, because there are no hax avi, but saNtazehBOT also working on beta so perfect

cu@ QCON
Comments
87
Saturday 10:00 - 10:25
:)))
dann is große pause zu ende :o
Parent
time to ban those guys!
even more if u have look at his recent journals...including "junky died in a car accident"...this guy is missing education at all...sad story and never ending :/
link pls! i made that journal?
Parent
würd mich schämen "bekannte" zu haben, die solche threads eröffnen...anyway obs in auftrag gegeben hast, kann eh keiner nachvollziehen...such dir endlich n(e) neue(s) game/community
Parent
ach der hurensohn lebt auch noch :D wie gehts?
Parent
gut gut und selbst, Malcolm?
Parent
Sehr gut, danke der Nachfrage!
Parent
freut mich.

unexpected, dass du mit heinzi spielst, nur so btw
Parent
jo hab auch mit hAse gechillt als er noch syco hieß ;)
Parent
scheiße zieht sich bekanntlich gegenseitig an^^
sry der mußte sein, bin jetzt auch wieder ruhig, wiege ja auch nur 65kg... :/
Parent
lol =D fucking nolifer die pls
ye pls Mr. 50 kg man come and kill me please. Grow up fucktard, reallife is not internet my friend!
and me!!! i was the guy who wrote the story!!!!!!!!!!
Parent
gg 37 clans...
wirklich 37? muss selbst ma zählen :o
Parent
hab ich grad für dich gemacht
Parent
jo 37 :o hmm da geht noch einiges imo!
Parent
komma strich fertig is das pissgesicht
Parent
not rly 65 kg, wow you seem to be a real killer machine :)
you already got the nSEVEN??

geh lieber rl ownen is sinnvollerz

gL
junge weil ich auch diese scheißgame zocke :DDd is nur langeweile auf arbeit und 1stunde 15 minuten muss ich noch arbeiten dann kommt kollege mit gras vorbei :o)

hast du schonma bei yufi mega schnitzel gegessen, kann ich nur empfehlen 1,60 und stopft gut wenn du 3 isst xDD
Parent
rofL der türke macht auch schNitZeL?

dacht mir schon das das wie die meisten threads von dir nur ein bisschen unterhaltung auf der arbeit ist :]]

btw mach mal [ger] ins topic sonst kassier ich wieder nen krassen solban!!!
Parent
merkt man das etwa ;o

sag ma bescheid wenn du wieder buffen darfst müssen endlich ma ein juenna zusammen rauchen... du gehst 5 min von meinem zu hause entfernt zur schule :D

jo der türke is ganz chillig der eine zumindestens nich der mit den segelohren der kleine dünne der is cool :D

btw hab ich gemacht ;o deswegen is mein junky account gebannt lols:<
Parent
nicht wegen cheatens? ich hab da gerüchte brodeln hoeren das man namhafte spieler wegen publichacks gebanned hat :D

ich darf wahrscheinlich erst im märz 2008 wieder kiffen :((((

aber hab so nen nice urincleaner gefunden den teste ich morgen mal ob er was taugt :DD
Parent
jo junkypisse kann ich dir abchecken wenn du bauchst :DdD

hmm jo da war was :D immer die publiccheater ;o

siehst dann können wir zusammen einen kiffen und danach ein clanbase war zocken ;))))))D
Parent
biste noch net gebanned? LoL

najo wenn ich kiffen würde wäre ich total bannane im kopf weil ich ja schon ewig net mehr geraucht hab und dann geht mit spielen sicher gar nix :((

nen kumpel hat früher immer pisse von der tochter seiner freundin genommen hat auch gut funktioniert :DDDDD
Parent
l0l :D!! pisse von tochter lols, wieso? weil die mutter selber junky war oder was :DD

jo 'siC' haben sie jetzt gebanned update 8 :D mit Estonia flagge ... lol!

ach passt schon ich zock jeden abend stoned
Parent
ich bins halt net mehr gewöhnt war schon urkomisch auf der cpc2 zu zockn :DDD

aber da wars auch spitzenzeug :D
Parent
jo ich bin jetzt juli oder august auch in holland ;)

was kannst empfehlen?
Parent
crystal, jack herrer sind so meine favoriten aber wenn es die nicht gibt kannste mit einer ganz normalen haze sorte nichts falsch machen!!! Was machste den da? :o
Parent
Kifferurlaub mit einem Kollega paar Grassorten ausprobieren ma schauen was er in sein Sortiment nimmt. Also damals hat ein Kollege White Widdow gebracht und das war schon echt hammer. Ey digger wie wir gelacht haben das kannst du dir nicht vorstellen sogar das Zwerchfell hat Luft geholt und was ein Geräusch das gegeben hat xDD
Parent
yo white widow is schon ganz nett aber nichts im vergleich zu jack herrer oder diesem crystal die sind einfach zu krass die machen dich echt zum überzoMbie :]

btw kennst du einen jugo namens ante ??
Parent
Hmm ne sagt mir nix :o Muss man den kennen? ;p

jack herrer werd ich mir ma merken ;D ich mach dann video aufnahme und upload ma :D
Parent
ich komm einfacht mit,rauch nix un dann piss ich dir gerne dass ding voll!!!!!!! FRANKFURT RULES
Parent
Habsch auch geraucht meiner meinung heisst des aber herr herrer und is piece lolz ;)
Parent
HeHe hab heute nice pics gemacht :] 91 plants ftw :]
Parent
ich kenn den!!! der wohnt ginnheim oda so ,war mal auf der fürstenberger glaub ich...
Parent
ne der wohnt direkt ostend gegenüber vom unity :]

aber gibt noch mehrere kenn noch einen in der nordi dacht halt er kennt den weil er direkt da wohnt :]
Parent
<--nordi xD
Parent
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Parent
treffen wir uns ma morgen abend!!!
also midas,junky vll was saufen gehen oda PUFF xD
Parent
ich zahl doch net für´s ficken :P

wäre kewl aber leider muss ich morgen nach offenbach da feiert nen kumpel von mir geburtstag :P
Parent
noch besser xDDD
ich mein ob jetzt 1 oder 3 kommen ... x)
Parent
ahh am samstag is im a66 sponsoren-party,d.h alles umsonst xDD
Parent
wir sind schon zu zweit :P

aber ich frag mal nach :P
Parent
tut er nich hab mia ienen im headshop geholt son teil zum schuetteln...bullshit mach sport trink brenessel tee und geh inne sauna dann kannste auch ne woche vorhher einen rauchen...ich musste auch zum test letzte woche^^
Parent
baaah brennessel tee :((((

ich teste es mal morgen wenn es taugt geb ich dir nen erfahrungsbericht :DD
Parent
OMG no lifer xD
guns? you mean you make a screenshot of your luger and print it out? :o MACHINE! dont forget the ammo packs you will need them i got netlimiter + very good movement
machine!

Quote by king of tardzit sounds like you are scared to get killed by our new group of retard killers


now i ask myself who is the retard now? me or you :o
Hey my best friend!:)
Parent
you is roboflopcop?
I've been playing Wolfenstein ET on the highest level
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
crossfire skill for sure
Parent
even ---> jaN<---- (play hard go pro) got owned by my skills lol!
Parent
Good luck great times !
yeee illu[mize] <3 was up meight :)
Parent
with human aim?
Quotehighest level


1,2 nee.
stirb hurensohn
Sind dir Eier im Sack gewachsen oder warum kannst du reden? hurensohn wie süß soll ich jetzt ausrasten und dir den powerflame geben oder einfach über dich kleine Missgestalt lachen? Kennen uns nichma hauptsache ma Hurensohn gesagt typisch deutscher Internetdulli. Geh Kartoffeln pflücken du Bauer.
Parent
und du denkst du könntest hier große töne spucken tzzzzz ;)
Parent
Ich denke nicht nur das ich es kann, ich mach es einfach. Du kleiner Popel. Zumal hast du geschrieben 'stirb hurensohn' also denk mal über dein reply nach. Menschen gibts die können einfach nur deutsch sein.
Parent
jo manche sind auch einfach zu low und müssen cheaten anfangen...
Parent
hi, i want to make a clan with you, sadly my time-management just allows me to play the following times:
Friday 18:00 -> 18:15
Saturday 10:00 - 10:25

if u are interested pm me :-)
perfect 30 mins a week train is enough :)))

no you pm me! ;)
Parent
QuoteI've been playing Wolfenstein ET on the highest level (OVERLOAd, pstarZ, OCTENse, massacre+ other 1337 2weeks projects)



...highest level
stirb !!!
gruppenzwang
Parent
geil wie es halt keiner von euch spasten checkt whinen alle über highskill :DDDDd ihr seid so dumm. lesen müsste man können.

geht weiter zur baumschule und macht euer baumschulabitur bei herr ast und frau blatt.
couldnt lol more <3
Back to top