por #team-busted.et sucht den Superstar [german]

Alle deutschsprachigen ET-Spieler sprich Austria Österreicher, Switzerland Schweizer und Germany Deutsche haben die einmalige Gelegenheit einen Platz in unserem Line-up zu ergattern.

Zu vergeben sind ein Platz im Stamm lineup, sowie eine Position als Backup Player


Wir bieten euch:[/i]

-ein festes, schlagkräftiges Lineup
-einen gameserver
-bouncer
-einen teamspeak² server, sowie
-ein sehr freundliches management

Wir suchen in erster Linie nach freundlichen ET begeisterten Spielern, mit denen man gerne im TS abhängt; schließlich haben wir noch nicht vergessen worauf es ankommt ;)
Dennoch sollten die Spieler einen gewissen skill vorweisen, und taktisch im Team vorgehen können. Rote Karte für image: red-square whiner&flamer ... rumgejammer im TS geht garnicht
Sprich: Kleine vorlaute wannabe high Kinder, Rambos und Clanhopper, sowie 1day from "zero to hero", ich hab im Yawn schon 20 rote Ausrufezeichen Spassten sind aufgefordert sich bei GMC zu bewerben xDD und nochwas... es kommt für uns nicht darauf an, in was für tollen Clans ihr gewesen seid. Euren wahren Skill, und ob ihr von der Persönlichkeit ins Team passt sehen wir sowieso spätestens in einem Testmatch.
Da die Meisten von uns jedoch schon 3 Jahre Clanerfahrung gesammelt haben, wäre es vorteilhaft, wenn ihr ähnlich viel Erfahrung mitbringen könntet.

Seit unserem 1 monatigen Bestehen, konnten wir bisher im Relic Cup den zweiten Rang erreichen (por 0-4 dignitas) und stehen im "a Summernights Cup07" bisher ungeschlagen an der Spitze der Gruppe C
Weitere Cup sowie Ladder Teilnahmen, sind für nach dem Cup auf jeden Fall geplant.

Kontakt:
Irc - #team-busted.et
icq - 293897956 (krucio)

(text powered by krucio)
Comments
28
wooooooooooooooo!
SCHWUCHTEL
gl unsselber :)
wooooooooohooooooooooo da muss zugeschlagen werden leute! schade das ich schon ein team hab.

habt ihr angst das lineup dazu zu schreiben aus imagegründen?
aber hallo ;)
Parent
lol, i thought por(tugal) team busted:xxxxxxxx
nice edit :D
Parent
nice1 making fun of retarded people fucking wanker
Parent
GMC > all
kackspasten
ich hab gar nicht gewusst dass du möpse hast...
:D
Parent
Kleine vorlaute wannabe high Kinder, Rambos und Clanhopper, sowie 1day from "zero to hero"


XD
k oldsql player :x
Parent
"NO GERMAN TEAM ( because only 2 weeks or wnbs )" ich bin zu tiefst bestürzt
Parent
ich glaubs dir
Parent
"Kleine vorlaute wannabe high Kinder, Rambos und Clanhopper" du fällst sowieso unter diese kategorie.. also np
Parent
SELBER!!!111111111111
Parent
#bust3d ? oder was
wenn das da bob sieht, oh noez
#team-busted.et
ich mein der text ist ja echt ganz nett geschrieben jedoch das die meisten schon 3 jahre clanerfahrung haben halte ich für ein gerücht :o

und clanerfahrung heißt nicht gleiches tag und gemeinsam public roquen imho
clanerfahrung heißt... wissen wie man sich in einem clan zu verhalten hat.... zuverlässig sein. den grips als medic zu haben, sich hinter einen engi zu kleben, ihn als deckung zu benutzen und ihn zu reviven, sowie diejenigen zu gibben, die der eng killt und zu supporten wenns eng wird... das sind sachen, die dich zu nem skillten spieler machn!!
Parent
aso ja dann
Parent
nice :) gl!
Back to top